SUCHE guten allrounder

Diskutiere SUCHE guten allrounder im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem guten Allrounder Notebook. Natürlich hab ich auch n paar anforderungen :D:D Also...

1. #1 Foxconn, 20.12.2009
    Foxconn

Foxconn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem guten Allrounder Notebook. Natürlich hab ich auch n paar anforderungen :D:D

Also das Notebook sollte haben:

- Dual core Prozessor (AMD oder INTEL) mit mindestens 2,10 GHz pro Kern
    - 2 GB RAM (DDR2 oder besser)
    - Festplatte is nich so wichtig also geht auch 160 GB
    - 15,6" Display (glänzend oder Matt is mir eig egal)

- SO jett is wir noch wichtig, das das notebook KEINEN Grafikchip sondern eine Grafikkarte hat ab 256 MB is gut ;);)

also wenn ihr vorschläge habt, schreibtsie mir bitte

Danke im voraus, Foxconn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

SUCHE guten allrounder

Die Seite wird geladen...

SUCHE guten allrounder - Ähnliche Themen

1. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  4. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  5. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...