Suche guten Laptop. HELP!

S

Stunna

Forum Newbie
Hallo,
Ich würde mir gerne ein gutes Notebook zulegen aber kenne mich so gut wie garnicht aus.
Er sollte auf jeden Fall einen Guten Prozessor haben, Win7 und falls möglich MS Office 2007, WLAN, eine gute GUTE Grafikkarte da ich hin und wieder was spielen möchte, viel Arbeitsspeicher guten und großen Display, große Festplatte usw.
Ich würde höchstens 800€ ausgeben(hoffe ich verlange nicht zu viel um den Preis) ;)
Ich zähle auf euch und bitte um eine Antwort.
DANKESCHÖN
 
Hab aber gehört das die ATI Mobility Radeon HD 5730 ziemlich misserabel ist.
 
Wirklich köstlich, will alles haben hat aber nur 800 Euro ausgeben, quasi die eierlegendewollmilchsau.
 
So ziemlich alle Notebooks haben alle Komponenten eingebaut...

Muss ich das jetzt erklären? Natürlich haben alle Notebook diese Komponeten eingebaut. Ich meinte nur er will nur das beste (grosser Prozessor, gute Grafikkarte, viel Arbeitsspeicher) aber nur 800 Euro ausgeben.
Wer hohe Ansprüche hat sollte auch bereit sein mehr zu investieren. So hoffe das ist klarer ausgedrückt.
 
Er hat nicht gesagt das beste, er meinte "einen guten".
Das versteh ich so wie wenn er einfach das beste für sein Geld will.
 
Wer eine Radeon 5730 im Bereich bis 800€ als mieserabel bezeichet würde bei mir ohne mit der Wimper zu zucken auf der Trollwiese landen.
 
So habe heute den ganzen Tag wegen Notebooks geschaut aber nichts anständiges gefunden ich werde jetzt aber genaustens wegen dem
ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
Samsung R522 Aura P7550 Arria (NP-R522-JS07DE)
Samsung R580 Aura i5-520M Hawk (NP-R580-JS03DE/SEG)
schauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Radeon 5730 im Bereich bis 800€ als mieserabel bezeichet würde bei mir ohne mit der Wimper zu zucken auf der Trollwiese landen.

Ich sagte doch ich kenne mich nicht so gut aus.