Suche guten Würfelspiel?

Diskutiere Suche guten Würfelspiel? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...

1. jacobb

jacobb Forum Newbie

Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu spielen sein.

Hoffe ich könnt mir was interessantes empfehlen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rakun, 23.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2017
    rakun

rakun Forum Benutzer

Meiner meinung nach ist der Online Knobel spielen der richtige Würfelspiel für dich. Es ist ein ganz einfaches aber sehr spannendes Online spiel bei den du mit sicherheit viel spaß und gute unterhaltung haben willst. Der spiel wird mit 2 Spieler gespielt, die gegeneinander in 3 Runden spielen, wobei 5 Würfel verwendet werden können. Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Dabei versucht der Spieler verschiedene Würfelfiguren bzw. möglichst viele 1er, 2er, 3er, 4er, 5er und 6er zu würfeln. Besondere Würfelfiguren (Straße, Full House, Knobel) ergeben für den Spieler noch zusätzliche Punkte. Die gewürfelten Punkte müssen spätestens nach der dritten Runde in die Tabelle eingetragen werden. Der Spieler der die höchste Punktzahl hat, gewinnt das Spiel. Neben Einzelspielen können Sie auch hier an grossen Knobel Turniere teilnehmen wo Sie mit etwas Glück auch etwas Geld gewinnen können.

LG

4. #3 SisterOfHeaven, 02.01.2018
    SisterOfHeaven

SisterOfHeaven Forum Benutzer

Ich mag Kniffel als Würfelspiel und mehr kenne ich auch nicht. Das spiele ich auch online gegen andere, weil es einfach Spaß macht, einfach zu lernen ist und nicht viel abverlangt.

Thema:

Suche guten Würfelspiel?

Die Seite wird geladen...

Suche guten Würfelspiel? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  2. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  3. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  4. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  5. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden