Suche guten Würfelspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jacobb

jacobb

Forum Newbie
Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu spielen sein.

Hoffe ich könnt mir was interessantes empfehlen
 
Meiner meinung nach ist der Online Knobel spielen der richtige Würfelspiel für dich. Es ist ein ganz einfaches aber sehr spannendes Online spiel bei den du mit sicherheit viel spaß und gute unterhaltung haben willst. Der spiel wird mit 2 Spieler gespielt, die gegeneinander in 3 Runden spielen, wobei 5 Würfel verwendet werden können. Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Dabei versucht der Spieler verschiedene Würfelfiguren bzw. möglichst viele 1er, 2er, 3er, 4er, 5er und 6er zu würfeln. Besondere Würfelfiguren (Straße, Full House, Knobel) ergeben für den Spieler noch zusätzliche Punkte. Die gewürfelten Punkte müssen spätestens nach der dritten Runde in die Tabelle eingetragen werden. Der Spieler der die höchste Punktzahl hat, gewinnt das Spiel. Neben Einzelspielen können Sie auch hier an grossen Knobel Turniere teilnehmen wo Sie mit etwas Glück auch etwas Geld gewinnen können.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Kniffel als Würfelspiel und mehr kenne ich auch nicht. Das spiele ich auch online gegen andere, weil es einfach Spaß macht, einfach zu lernen ist und nicht viel abverlangt.
 
Auf Google kannst du sehr viele gute Würfelspiel finden
 
Farkle Dice on techbigs ist ein rasantes Würfelspiel, bei dem Sie die Bewertungsregeln nach Ihren Wünschen festlegen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Zurück
Oben