Suche gutes NB für Spiele ohne spiegelnden Bildschirm !!!

S

Scapular

Forum Newbie
10712

das kann ja echt nicht sein ....

So viel fast perfekte ^^ NB in ner Preisklasse von 1000 bis 1300 Euro
ASUS A6VAQ026H
Acer Aspire 1693WLMi
Acer Extensa 4101WLMi
usw.

Nur ALLE haben diese spiegelnden Displays ...
bitte helt mir ... kennt nicht einer nen NB mit na z.b. X700 ter Grafikkarte, 1024 DDR2 RAM,nen PM730-70 mit 533FSB(Alviso/Sonoma) usw. ohne Color Shine Glare Type, Crystal Brite, oä. in einer vernünftigen Preisklasse ... ???????????????
:-?
 
10809

das ist ja aber denn wieder mit spiegelndem Bildschirm !!!
will aber was ganz normales ^^... nen spiegel hab ich ja schon ;-)
 
10825

Guck dir mal die Chiligreen Notebooks an, die erfüllen all deine Wünsche (ohne glänzendes Display).
 
10830

Ich meinte den Beirag von Rehuus,der ein Acer 4101 verkauft hat, der hat doch geschrieben das es nicht spiegelnd war.
 
10841

Nach einer kleinen Suche kam ich grade zu dem Ergebnis, dass das Extensa eigentlich kein Crystal Bride Display haben dürfte, also ein müsste ein nicht spiegelndes verbaut sein.
Aber warum sind die Extensa-Modelle auf der Acer Seite überhaupt nicht vermerkt?!
 
10857

So weit ich weiß sind die Extensa Modelle modifizierte Aspire Modelle für die Elektromärkte, wie Saturn und co. Deswegen sind die wohl nicht vermerkt.
 
Habe mir das Acer Extensa WLMI 4101-250 hier im MM angeschaut, hat definitiv KEIN spiegelndes Display.
 
Ist zwar nett, dass du versuchst, hier zu helfen. Aber die Frage dürfte sich im letzten halben Jahr erübrigt haben ... ;)
 
Schön, daß wir das jetzt auch noch rausgefunden haben, ging mir schon schwer an den magen.
 
Sorry !

Ist schon klar. wer lesen kann ist klar im Vorteil :) ! Habe echt nicht aufs Datum geschaut. Dachte ist noch aktuell.
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Suche gutes Notebook !!

Suche einen guten Laptop für's Studium (hauptsächlich acer)

Suche leichtes(max.2,5kg) und ! leises ! Notebook (für max. ca.1200.-)

Zurück
Oben