Suche gutes Sub-NB für mobilen Einsatz (max. 1500€)

H

Heysi

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Subnotebook bis max. 1500€.

Meine Anforderungen:
- Akkulaufzeit min 4h
- hohe Mobilität (12'' oder 13'' - XGA oder WXGA)
- Benutzung für Office, Internet
- sollte leise sein

Hab mir momentan das Benq S53W und das Asus W5A ins Auge gefasst. Habt ihr noch andere bessere Vorschläge?
Bitte die Vorschläge auch begründen, wichtige Daten posten usw.

Weiß momentan echt nicht welches ich kaufen soll :( - Bin auf eure Hilfe angewiesen.

Danke ;)
MFG Stefan
 
unter 1500€ gibt es wenige (gute) Modelle und Grafik und RAM sind bei den meisten spartanisch.
Wenn für Office und Internet, dann würde ich dir von den beiden das BenQ empfehlen, ansonsten das Sony SZ1M/B, ist zwar teurer, aber dafür 2 Grafikkarten, Dualcore und die Akkulaufzeit liegt auch bei etwa 4h.
 
msi s262 ?

wenn du nicht so viel leistung brauchst eventuell auch ein s260 oder s270.

ansonsten gibts kaum welche für das geld.

edit : wegen begründen.. sind wohl die 12zöller wo man die meiste leistung fürs geld bekommt. Wenn man aber auf top verarbeitung und support setzt muss man was anderes suchen. Dann aber auch nicht unbedingt ein benq oder asus.
 
Ists bei den MSI-NBs nicht so, dass die doch etwas mehr Lüftergeräusche produzieren?
Wie gesagt ich hätte gerne ein leises NB.

Das S53W gibts über Deutschland ab ca. 1100€ zu kaufen -> Preis nicht übel oder?
Habe gerade festgestellt, das S53W hat ja gar keinen Video-Ausgang, stimmt das??? Das wäre ja total dämlich, ab und zu ein Film am Tv anschauen sollte ich schon können :(

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wirklich niemand beantworten, ob das Benq S53W einen Videoaugang hat oder nicht???

Hab jetzt mal an den Support geschrieben, mal schauen.

MFG
 
Kein Videoausgang, soweit ich da beurteilen kann
Habe das gestern mal im Hintergrund beim Fernsehen zwei DVDs brennen lassen.. dabei hat mich die Lautstärke enorm gestört.
Da es nicht mein Notebook ist.. kann ich dir jetzt nicht sagen wie laut das im Normalbetrieb ist.. ich werd aber morgen mal den Besitzer fragen.

Grüße

Jendrik
 
Hab die Antwort von Benq bekommen - Hat wirklich eine Video-Ausgang...
Ein Notebook ohne Video-Out kann ich natürlich nicht gebrauchen :(

Nun meine fragen an euch:
Gibt es einen Adapter den man z.B. an den VGA Ausgang stecken kann um einen Video-Out zu bekommen (S-Video oder Normal Video-Out ist egal)???

MFG
 
Hab mich jetzt auf Grund des niedrigen Preises für das Nexoc Osiris s602 II entschieden -> 900€

LG
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Schönes 14-15 Zoll Notebook für max. 800 €

suche Empfehlung für gutes Uni Notebook

Zurück
Oben