Suche HDD für mein ASUS Notebook

Diskutiere Suche HDD für mein ASUS Notebook im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, suche eine gute HDD für mein ASUS F3JC-AP057M. sie sollte gern 250GB haben, kann mir eine sagen welche geht? und ist der tausch schwer?...

1. #1 PoloSportBoy, 25.01.2008
    PoloSportBoy

PoloSportBoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    suche eine gute HDD für mein ASUS F3JC-AP057M.
    sie sollte gern 250GB haben, kann mir eine sagen welche geht?
    und ist der tausch schwer?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schrauben raus, klappe auf, platte raus, platte rein, klappe zu, schrauben rein.

Eigentlich nicht schwer.

Am besen du Tippst dein Modell mal bei google ein und versuchst herauszubekommen ob du eine SATA oder eine PATA platte hast. Dann gehste auf alternate oder zu einem anderne Onlinehändler deines Vertrauens und kaufst eine Platte in 2.5'' (Sata oder PATA, je nach dem)

Und dann fängste an zu schrauben...

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Und falls du das Asus Betriebsystem behalten willst vorher recovern und auf externes Speichermedium sichern, damit du es nacher auf die neue Platte spielen kannst.

Auch falls du Recovery DVDs hast, sollteste die mit Vorsicht genießen, da diese manchmal an die Festplatte gebunden sind und mit einer anderen ihren Dienst verweigern.

LG

Thema:

Suche HDD für mein ASUS Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche HDD für mein ASUS Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...