Suche Heimnotebook mit Blu Ray Laufwerk und vielen Verbindungsmöglichkeiten ??

R

RabbitGti

Forum Newbie
Hallo
bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für den Heimgebrauch,
nutze es fast nur zu Hause eher selten mobil.
Mache eigentlich nur Internet, Musik , Filme , Bilder + Fotobearbeitung
teilweise als Diagnosegerät fürs Auto VAG Com
Preislich soll es so um die 1200 -1500 Euro liegen.

es sollte auf jeden Fall haben
-Blu Ray Laufwerk
-Bluetooth
-HDMI
-USB
-Firewire Anschluss
-Mikrofon-in
-Line-in
-Kopfhörer-out
-Audio-out
-S/PDIF / 5.1 Out
-Karten Leser
-eSATA
-VGA
-DVI
-Express Karten / PCMCIA Slot um eventuell etwas nachzurüsten was nicht am NB ist
-W lan

meist haben die NB nicht alle dran,
aber nun gut das perfekte NB gibts eh nicht
ich habe diese hier gefunden und würde wissen ob es noch Alternativen gibt
und was von denen hier zu halten ist
mein Favorite ist das Acer Aspire 7730G-944G64BN

Acer Aspire 6920G-834G32BN
Acer Aspire 6920G-834G32BN

Acer Aspire 7730G-944G64BN
Acer Aspire 7730G-944G64BN

AMILO XA 3530
AMILO Notebook Xa 3530 - Home Notebooks - Product Catalog - Fujitsu Siemens Computers
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir eine PS3 und für 1000 € ein Studio15 mit 4 Jahren Vor Ort Garantie und sogar einem LED-Display!

Wenn du HDMI hast, brauchts du kein DVI.

Von allen aufgeführten Notebooks macht nur das 6920G Sinn, da es eine FullHD-Auflösung besitzt. Wenn du aber eh ein FullHD-Fernseher besitzt, macht ne PS3 + Studio-Laptop mehr Sinn. Nebenbei würde ich nie Blu-Ray an einem Laptop gucken.
 
Hi
Ps3 hab ich :)
Mir sagt das ACER auch zu aber ich habe gelesen das es Probleme geben soll wenn man XP verwenden möchte ,mit Treiber Bereitstellung von ACER.
Aber hier im Forum haben ja schon einige auf XP umgestellt mit den dazugehörigen Treibern.
Und was ich schlecht finde das man das Betriebssystem nicht mehr direkt dazu bekommt sondern sich dann selber erstellen muß.

Zu dem DELL Studio 15 NB hab ich mal geschaut und mir es zusammen gestellt
feine Sache ist der 4 Jahre Service für kleines Geld.
Bei den Displays sind die alle mit LED Technick ?

15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™ [Im Preis enthalten]

15,4-Zoll-WUXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™ [zuzgl. 130,00 € oder 4 €/monat1]


15,4-Zoll-WXGA+-WLED-Breitbild-Display (1440 x 900) mit TrueLife™ [zuzgl. 110,00 € oder 3 €/monat1

hab ein paar Kollegen die schlechte erfahrung mit DELL gemacht hatten ,deshalb hab ich DELL nicht mit einbezogen in die Suche
 
Dell führt seit Jahren die c´t Liste an und die Leute in meinem Umfeld (zwei XPS1530, ein Inspiron 6400, ein Latitude 600, ein Latitude 630) haben bis jetzt nichts zu beklagen gehabt. Wenn du schon eine PS3 hast, frage ich mich, warum du überhaupt Blu-Ray in deinem Notebook brauchst. Das macht insofern kein Sinn, da du eh Filme auf Blu-Ray niemals auf 17 Zoll und dann am besten noch mit blechernen Notebooklautsprechern sehen und hören willst.

Was die Displays angeht: Steht doch eigentlich da: Dort, wo WLED steht ist auch WLED drin.
 
Hi
das Blu Ray möcht ich haben weil ich am Wochenende mal bei meiner Freundin bin und wir da auf ihrem LCD TV gucken wollen übers NB
will dann per HDMI und optischen Anschluß alles anschließen

Also sollte ich bei den Displays auch drauf achten das es LED Displays sind
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Benötige Hilfe beim Laptopkauf!!

Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk geht nicht mehr

Zurück
Oben