Suche HighEnd Grafik Notebook. Bullman G-Klasse Extreme mit ATI M88XT Crossfire?

H

HE-r!Ng

Forum Newbie
Guten Morgen,

ich suche ein HighEnd Notebook mit sehr viel Grafikleistung und bin über die G-Klasse Extreme von Bullman gestolpert. Das Bullman ist im Vergleich zu anderen Notebooks, die zwei Grafikkarten eingebaut haben, günstig, allerdings kenne ich die Leistung der dort eingesetzten ATI-Karten nicht… Ich möchte das Notebook hauptsächlich für 3D-Rendering einsetzen, würde aber gelegentlich auch das ein oder andere aktuelle Spiel spielen^^
Was haltet ihr davon? Hat schon irgendjmd Erfahrungen mit Bullman gemacht? Weil so wirklich bekannt ist Bullman ja irgendwie nich oder?:confused:


HE-r!Ng
 
danke für die schnelle Antwort ;) Werd mir die Seite gleich mal angucken^^ Fehlt nur noch ne Antwort auf die Erfahrungen mit Bullman...will mir nich so ne Investition zulegen un dann wars ein klassischer Fehlkauf.
 
ich such schon obs ein Compal oder ein Clevo Barebone ist und welche Modellnummer er hat... Hab aber noch nix gefunden.

Die Sache ist die: Bullman kauft Notebook "Rohlinge" aus gehäuse, Mainboard und Display (genannt Barebones), klebt den eigenen Namen drauf, stopft ein bischen Hardware rein und verkaufts.
Solche Reseller wie Bullman gibts wie Sand am Meer, irgendwo hab ich mal ne Liste gesehen mit ca 100 Anbietern weltweit. Da wirds sicher schon irgendwo mal nen Test geben, allerdings hab ich halt die Modellnummer vom Barebone noch nicht.
 
Alternativen mit 2 Grafikkarten (wenn Du wirklich meinst, dass Du das brauchst) gibt es bei Alienware (*klick*). Hier ein Review zum Alienware Area-51 m17x (*klick*) oder Dell XPS 1730(*klick*) Testbericht (*klick*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche Notebook als Desktop Ersatz

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Neues Notebook von HP zd8185ea

Zurück
Oben