Suche hilfe beim kauf von nem notebook

T

THEMASTERR33

Forum Newbie
hi leute ich suche seit einiger zeit ein gaming/multimedia notebook für höchstens 900euro könnt ihr mir da weiter helfen?hier habe ich ein paar eingenschaften die im notebook vorhanden sein sollten:

1.es soll ein 17"zoller sein mit 1600x600 auflösung(wichtig)

2.es sollte einen intel i7 2630qm sein oder gleichwertig(auch wichtig)

3.es soll eine gute graffikkarte haben mit mind. 1 gb dediziertem speicher (am liebsten sind mir ati/amd gpu's)(ist auch wichtig aber kann auch eine nvidia sein hauptsache viel speicher)

4.es soll mind.6gb ram haben 8 wären mir zwar lieber aber 6 tuens auch ( ebenfalls wichtig)

5.es soll ein blue-ray laufwerk haben(drei mal dürft ihr raten genau auch wichtig);)

6.es soll eine schnelle festplatte haben sprich 7200U/min und mind.500gb(5400U/min würde mich nicht unbedingt stören wenn ein 2.festplattenfach zur verfügung steht) (dies ist mir auch wichtig)

7.eine gute verarbeitung

JETZT ZU DEN SACHEN DIE MIR NICHT SO WICHTIG SIND

-Optik es soll zwar schön sein aber das wäre für mich eigentlich kein grund ein notebook nicht zu nehmen.

-sound ich will zwar schönen sound haben aber wenn es dies nicht der fall ist hab ich ja mein headset.

-die marke ich bevorzuge zwar dell und asus aber letztendlich zählt das was drinne ist.

-mobilität ich verreise eher wenig also ist es nicht schlimm solange das notebook nicht mehr als 4 kg wiegt und mind. 2 stunden akkulaufzeit hat damit ich einen film sehen kann.

das waren die eigenschaften

also ich hoffe das ihr mich zu meinem wunsch notebook führen könnt. thx im vorraus.
 
es sollte einen intel i7 2630qm sein oder gleichwertig(auch wichtig)
Wofür brauchst du ne Mobile Heizplatte?
es soll mind.6gb ram haben 8 wären mir zwar lieber aber 6 tuens auch ( ebenfalls wichtig)
Warum?

eine gute verarbeitung
für höchstens 900euro

Haha!!
Du suchst allso ne Gaming kiste mit allem Pipapo, vergiss es!
leg mal je nach Games 500€ eher mehr auf den Tresen.
 
diese Anfrage ist von Halbwissen geprägt und wird sicher so zu keinem Ergebnis führen.

17"zoller sein mit 1600x600 auflösung(wichtig)
gibt es nicht. Du meinst wahrscheinlich 1600 x 900

es sollte einen intel i7 2630qm sein oder gleichwertig(auch wichtig)
braucht man eigentlich nur in sehr speziellen Fällen. Hat mehr Nach- als Vorteile.

es soll eine gute graffikkarte haben mit mind. 1 gb dediziertem speicher (am liebsten sind mir ati/amd gpu's)(ist auch wichtig aber kann auch eine nvidia sein hauptsache viel speicher)
willst du daddeln? wenn ja: was?
Die Angabe des Speichers ist nicht geeignet, um starke von schwachen Grafiklösungen zu unterscheiden.

es soll mind.6gb ram haben 8 wären mir zwar lieber aber 6 tuens auch ( ebenfalls wichtig)
6 oder gar 8 gb werden eigentlich nur selten benötigt.

es soll ein blue-ray laufwerk haben(drei mal dürft ihr raten genau auch wichtig)
wozu? Schränkt die Auswahl enorm ein.

es soll eine schnelle festplatte haben sprich 7200U/min und mind.500gb(5400U/min würde mich nicht unbedingt stören wenn ein 2.festplattenfach zur verfügung steht) (dies ist mir auch wichtig)
die Drehzahl einer HDD ist relativ unerheblich.

eine gute verarbeitung
wenn ich deine Kriterien mal 1:1 so bei Geizhals filtere, dann bleiben eigentlich fast nur zweifelhafte Geräte übrig.

Optik es soll zwar schön sein aber das wäre für mich eigentlich kein grund ein notebook nicht zu nehmen.
Wir können deinen Anspruch an Optik nicht beurteilen und für dich wird die Auswahl eh schon schwer genug.

ich will zwar schönen sound haben aber wenn es dies nicht der fall ist hab ich ja mein headset.
Sound im Notebook ist relativ.

aber letztendlich zählt das was drinne ist.
das ist ein Weg, um sich ziemlich schnell für Schrott zu entscheiden, wird auch "Penis- Bench" genannt.

Vielleicht könntest du mal das Samsung RC 720/730 oder RF 711 näher ansehen. Das ist aber das einzig sinnvolle, was ich überhaupt finde. Deshalb kann die Nennung dieses Modells nicht als Tip betrachtet werden.
 
ok dann senke ich meine wunschvorstellungen herab und hoffe das ihr mir vorschläge für ein high-end/gaming notebook für höchstens 900€ senden könnt.

spielen will ich crysis 2,cod 4,f1 2010 und risen(diese spiele müssen nicht in 1600x900 auf very high laufen, 1024x720 sollte aber schon gut laufen)

(ein blue-ray laufwerk wäre toll da ich ein paar blue-ray discs habe und die gerne unterwegs sehen möchte)

also ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen
 
Die allermeisten Notebookdisplays interpolieren einfach grausig ! Die in 900€-Kisten ganz sicher. Da das Display das teuerste am Book ist, wird zuerst mal da der Rotstift angesetzt, zumal die meisten Verbraucher darauf einfach nicht achten. In den Werbeprospekten protzt man lieber mit CPU/GPU.

Das sollte dir bewußt sein. Kein Vergleich mit Standmonitoren !

Und diese Games in 1600x900 zumind. auf mittleren Einstellungen darzustellen erfordert eine sehr potente Graka, wenn du sie überhaupt bekommst frisst sie dein Budget locker und für ein BD-Laufwerk reichts dann einfach meist nicht mehr...:eek:
 
high-end/gaming notebook für höchstens 900€
Das is Geil:D
Sorry nimms nicht Persönlich! aber ich musste grad n bissel lachen.

High end Gaming Notebook ja die gibt es, aber die kosten locker mal 2000-3000€
Muss es denn ein Notebook sein?
Und Blurays auf nem Notebook unterwegs guggen macht nicht wirklich spaß.
 
ich wollte doch nur vorschläge haben ich will jar kein alienware oder schenker xmg sondern einfach nur ein notebook auf dem ich ein paar spiele spielen kann (ich weiß das sind spiele die "hardwarehungrig" sind aber ich will sie einfach nur gut spielen können und ich will wenigstens was erkennen z.B. ein bekannter hat sich ein notebook gekauft (er hat nicht grad die ahnung wenns um sowas geht) er hat sich also ein gebrauchtes notebook gekauft das nicht gerade teuer war, der verkäufer sagte ihm anscheind das er die neuesten spiele in hd drauf spielen kann (der hatte gar keine ahnung denn der hat das geglaubt obwohl nur ne intel hd garfik eingebaut war) dann wollte er ein ein sci-fi shooter spielen und das ganze spiel lief in zeitlupe mit ner so sche** quali, das er statt gesichter nur klumpen gesehen hat. aber egal ich will sie nur spielen können nicht so wie bei meinem bekannten. also ich hoffe das ihr mir jetzt VORSCHLÄGE senden könnt.
 
Ja Vorschläge wirst du hier bekommen aber:

DU MUSST TIEFER IN DIE TASCHE GREIFEN !!!

Ansonsten werden keine kommen, da es keine gibt.;)
 
Habe eine frage zum notebook ram

Ich will mir ja ein notebook anlegen mit dem ich auch spielen möchte (aktuelle titel wie crysis 2 und cod 4 sollten in mittleren grafikeinstellungen schon im akzeptablen maßen schon laufen)

ich sehe viele notebooks mit 4 gb ram reichen die 4 oder sollte ich lieber zu 6 oder 8 gb ram greifen(wie hoch ist der unterschied???)

und kann mir jemand gute hardwarekomponenten zu den spielen zu den spielen vorschlagen mein budget liegt bei höchstens 950 € und es soll ein 17" sein

falls ihr ein notebook gefunden habt wäre ich euch sehr dankbar.

thx im vorraus und ich frue mich auf antworten.
 
Frage zum ram am notebook

Ich will mir ein notebook kaufen mit dem ich spiele wie crysis 2 oder cod black ops in mittleren grefikeinstellungen spielen kann.ich weiß nicht wie viel ram am besten wären denn mehr ram kann doch mehr leistung rausholen oder??ich sehe viele notebooks mit 6 oder 8gb ram also sollte ich zu denen mit mehr als 4 gb greifen oder reichen die 4(wie groß ist denn der unterschied???)

thx im vorraus ich freue mich auf antworten
 
brauche hilfe beim notebookkauf

hallo leute ich will mir ein notebook anlegen mit dem ich auch spielen kann es muus nicht gleich ein gamerntebook sein aber ich würde schon gerne spiele wie crysis 2 und cod modern warfare 2 in mittleren auflösung akzeptabel spielen können.

hättet ihr da was für mich es soll ein 17"sein und höchstens 950€ kosten

ich hab mal rum geguckt und mir gefällt die dell xps 17 serie und die asus n73sv serie

thx im vorraus ich freue mich auf eure antworten
 
1 Kaufentscheidung - 1 Thread bitte!
 
mh Dell hat momentan nen Angebot auf den XPS 15 von -484 Euro.

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Hättest dann natürlich ein 15,6 Zoll Display.
Dann nimmst dir noch nen 10 % Rabatt Code und wärst bei ca 720 Euro.
Dazu den Gutschein für kostenlosen Versand. (Dell XPS 15 und XPS 17 - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - August 2011
Hättest dann deinen i7 2630qm, 8gb ram, ne 2gb nvidia geforce gt 550m, 640gb festplatte mit 7200 u/min.
Das wär doch ganz vernünftig. Dann kannste dir noch ein Bluray - Laufwerk reinbauen oder auch das Full Hd display...wie du möchtest.

Vll. wäre das etwas..
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Suche Notebook (Ultrabook)

Kaufberatung fuer einen Komponisten

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Zurück
Oben