Suche ibm laptop zum....

K

Kjeld

Forum Benutzer
spielen xD

ich weiss das sie nicht dafür gemacht sind...

nur kann ich mir kein anderes notebook vorstellen zu kaufen. die verarbeitung is einfach genial und alles :D

gibts vl. ein günstiges notebook für spiele mit guter verarbeitung in den thinkpad serien?

hab answeilen noch mein t42p das ich verkaufen will und mein grenze wäre so an die 1000 euro .... oder lohnt es sich eher einen stand pc zu kaufen oder überhaupt weiter zu sparn ?!
 
Nein. Gibt's nicht :p.

Für 1.000 bekommst max. ein T61p mit Quadro FX 570M (~ Geforce 8600M GT), eher aber ein T61 mit Quadro NVS 140M (~ Geforce 8400M GS) und die taugen beide nicht zum spielen.

Behalte dein T42p und kauf dir zum daddeln einen Desktop-Rechner.
 
Kann mich nur anschließen, ein bei den *p modellen gibts wenn nur sonderkonfigs, die dann meist ein doofes Display haben.

Am ehesten zum Daddeln mit Businessqualität würd ich das HP 8510p/8530p nennen. Keines habe ich in live gesehen, aber die kleinen Geschwister der 67**er reihen sind schon sehr gute Geräte, welche man bei diversen größeren Firmen des Öfteren auf Industriebaustellen sieht.
 
Nur mal so nebenbei: Es wird sehr schwierig werden, ein IBM-Laptop neu zu finden, es sei denn, Du willst ein mehr als 5 Jahre altes Gerät nehmen... :D

hajowito
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Uni-Laptop

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Zurück
Oben