Suche Kaufberatung für Notebook

Diskutiere Suche Kaufberatung für Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, ich plane schon seit längerer Zeit, mir wieder ein Notebook anzuschaffen, da ich als Student leider zwei Wohnsitze haben muss und immer...

1. #1 TEiseler, 23.07.2006
    TEiseler

TEiseler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch keines
    Hi,

ich plane schon seit längerer Zeit, mir wieder ein Notebook anzuschaffen, da ich als Student leider zwei Wohnsitze haben muss und immer zwischen den beiden hin und herziehen muss...
    Da das Notebook zumindest in einem meiner Wohnsitze als Hauptcomputer verwendet wird, sollte es möglich sein, moderne 3D-Spiele auf ihm spielen zu können . Also könnt ihr euch schon denken, dass ich kein solches gelumps mit shared vram brauchen kann...
    dass es ein CoreDuo sein sollte ist denke ich da auch nicht verwunderlich :)
    aber jetzt kommt das problem... er sollte nicht zu viel kosten. Habt ihr, die ihr euch damit auskennt vielleicht irgendwelche Tipps bezüglich eines "günstigen" Notebooks welches meinen Vorstellungen entspricht? Teurer als 1400€ sollte es auf keinen Fall sein, leiber billiger. (und ach so :) auf keinen Fall einen Gericom, sollte ja bekannt sein :) )

Im Vorraus schon mal vielen Dank!!!

PS: Rechtschreibfehler sind Absicht und zeugen nicht von schlechten Deutschkenntnissen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kaufberatung für Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Kaufberatung für Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...