Suche konstengünstiges Office-Notebook

Z

Zooza

Forum Newbie
Wie hoch ist dein Budget?
~450€, wenns weniger ist natürlich besser :)


Welche Displaygröße bevorzugst du?
min. 13" aber eigentlich egal, nur nicht zu groß!


Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ja möchte ich

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Office, Internet, Multimedia, Photobearbeitung (laienhaft, nichts anspruchsvolles), Spielen (nur alte Spiele)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Ja, vor allem ältere Spiele mit niedrigen Anforderungen (z.B. Sim City)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

öfters

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

min. 3 Stunden

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Nein, aber Verarbeitungsqualität ist mir wichtig

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?

USB 2.0, USb 3.0, HDMI, Gigabit Lan, Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du suchst, nennt sich Netbook. Da kannst du so ziemlich jedes am Markt nehmen.
Falls wider Erwarten ein 11" Subnotebook gemeint war, da kommst du mit deinem Budget definitiv nicht hin. :rolleyes:
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe leider im Start-Post falsche Angaben gemacht, bzw. mich geirrt.

Ich meinte nicht min. 11" sondern 13"... tut mir leid :)
 
Dann gilt leider mein letzter Satz: Auch 13"er sind Subnotebooks (kann man bei sehr dünnen auch Ultra schimpfen) und die gehören zum kostspieligsten im Mobilbereich. Mit 450€ kann man da nix anfangen. :(

Geht denn kein 15"er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten. War grad mal bei mediamarkt um mir ein Bild von 15'' zu machen. Wäre auf jeden Fall noch mobil genug. Gibt's da was in meiner Preisklasse?
 
@slider

Bei dem Preis und der Marke halt nicht so viel!

---harte Realität---
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben