Suche Laptop bis 500-600€

H

husqvarnate

Forum Newbie
Hallo
ich suche einen Laptop er muss eig. nicht viel können, ich möchte damit Word benutzen, ins Internet und Landwirtschaft Simulator spielen. Das spiel sollte nicht ruckel und sonstiges.
Die Anforderungen des spiels sind:
Mindestsystemanforderungen:
Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8, 2 GHz Intel oder entsprechender AMD-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce 8600 oder ATI Radeon X2600 oder besser (mind. 512 MB VRAM), 2 GB freier Festplattenspeicher, DVDROM-Laufwerk, Tastatur, Maus
vielen dank schonmal :)
 
danke schonmal
läuft das spiel damit auch gut?
und hatt noch jemand andere empfehlungen?
 
100€ Aufpreis fuer den i5 sind total uebertrieben. Fuer nen 10er ja, aber nicht fuer 100.
 
also den aus deinem link kaufen? :)
 
Ich würds kaufen, dazu eine Crucial M500 256GB und eine Garantieerweiterung UK707E (einfach Geizhals Deutschland und UK707E in das Suchfeld eintippen). Dann haste ne top Kiste für die nächsten Jahre.
 
was isteine Crucial M500 256GB ?
sorry kenn mich null aus.. deswegen frag ich auch
 
kein ding.
aber was ist das? bitte für nullchecker erklären ;) danke
und muss dazu der laptop auf?]
 
Eine extrem schnelle Festplatte. Kein Bauteil hat in den letzten 20 Jahren mehr Geschwindigkeit im PC gebracht als eine SSD.

Wenn ich beschreiben müsste wie man es merkt:
Kennst du die Eieruhr von Windows wenn du ein Programm startest? Wenn du ne SSD im PC hast, wirst du diese Eieruhr nie wieder sehen. Klick und Software ist gestartet.
 
alles klar danke für deine Hilfe.:)
und wie bau ich die ein?
 
Alte Festplatte raus, neue SSD rein. Dazwischen warscheinlich 1x nen Schraubendreher benutzen. Ist kein Hexenwerk.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Laptop bis 600€

Notebook 15.6" ca. 500€

Zurück
Oben