Suche Laptop für Bildbearbeitung

L

laurelei

Forum Newbie
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich bin gelernte Fotografin und suche relativ schnell einen Laptop zum Bearbeiten von Fotos, Filme schneiden ... für unterwegs.

Deswegen sollte er ungefähr bis 2 kg auf die Waage bringen. Dazu brauche ich ein top Display mit guter Farbwiedergabe. Außerdem super Akkulaufzeit. Gearbeitet wird am häufigsten mit Photoshop CS6. 15" - 17" Zoll.

Das Ding sollte nicht viel mehr als 1000 Euro kosten.
Wäre der Hit wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet.


Viele sonnige Grüße,
Laura
 
Was du willst gibt es nicht.
Es gibt ein Asus für 1600€, aber nur 13" oder 15" und 17" er im Profibereich ab ca 2500€
 
MacBook Air 13".
Passt alles, bis auf den Preis, der sich so um die 1300.- bewegt.
Und nat. muss du deine Software für Mac OS X auch haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 13" sind ja nicht 15" :D
Klar würde ich mir gern ein Macbook pro holen. Will aber auf keinen Fall wieder soviel Geld für einen angebissenen Apfel hinlegen!
 
danke für die Antwort. Was ist wenn ich mir einen Laptop maßschneidern lasse? Dell bietet das ja zb an.

Hier die Systemanforderungen von Photoshop cs6

Systemanforderungen
Windows

Intel® Pentium® 4 oder AMD Athlon® 64
Microsoft® Windows® XP¹ mit Service Pack 3 oder Windows 7 mit Service Pack 1
1 GB RAM
1 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf portablen Flash-Speichermedien möglich)
1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 16 Bit Farbtiefe und 256 MB VRAM (512 MB empfohlen)
Unterstützung für OpenGL 2.0
DVD-ROM-Laufwerk
Die Software funktioniert nicht ohne Aktivierung. Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Breitband-Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.² Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.



Mac OS

Intel Mehrkern-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung
Mac OS X Version 10.6.8 oder 10.7
1 GB RAM
2 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf Dateisystemen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss, oder portablen Flash-Speichermedien möglich)
1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 16 Bit Farbtiefe und 256 MB VRAM (512 MB empfohlen)
Unterstützung für OpenGL 2.0
DVD-ROM-Laufwerk
Die Software funktioniert nicht ohne Aktivierung. Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Breitband-Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.² Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schicken, großen Monitor für daheim... so war das geplant. Doch bis die Kohle dafür aufgetrieben ist, muss mir der Laptop reichen =)
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen??
 
In welcher Form willst du jetzt Hilfe haben? Beim Monitor?
Schau mal die Dell 2312 oder 2412 an.
 

Ähnliche Themen

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Vaio Ersatz

Zurück
Oben