Suche Laptop .....

N

Notebook Azubi

Forum Newbie
Hallo,
ich suche einen Laptop maximal bis 1000€/1100€.
Brauch ihn um im Internet zu Surfen,Bilder/Videos anzuchauen,Musik zuhören,Word/Exel/Powerpoint,2/3 nicht zu beanspruchbare Spiele (Star Wars Battlefront 2/Need for Speed) Spielen tuh ich sowieso nicht oft und sonst vllt noch fürs aufnehmen mit meiner Band.

Ich kenne mich damit nicht so aus und weiß deshlab nicht was ich kaufen soll.

Hab vllt so an 2Duo Prozessor 1,8 GHz,2048 MB Arbeitsspeicher,160GB oder 320GB Speicher gedacht.
Auch noch eine Frage 15 Zoll- oder 17 Zoll Bildschirm

Könnt ihr mir helfen
Danke

lg Felix
 
kauf dir das samsung despina, kostet zwar 1199€, aber ich glaube des wäre was für dich, ansonsten schau dich mal bei notebooksbilliger.de um
 
hey,
danke für deine Antwort
hab aber eher an was günstigeres gedacht also hab schon so an die 1000€ gedacht aber günstiger wäre besser.


Danke

lg Felix
 
Mein derzeitiger Standardtip: Dell Inspiron 1520. Das kannst du ab 880 Euro frei konfigurieren. Solltest dich aber spätestens bis morgen entscheiden! Nur bis dahin gibt es 120 Euro Rabatt, danach fängt die Basiskonfig bei 1000 Euro an (also die selben Teile wie derzeit für 880 Euro!).
 
@juice: du mit deinem 1520 hehe aber den wollt ich mir am anfang au kaufen bis die die grafikkarte (ddr3 zu ddr2) geändert haben, schade eigentlich
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Suche billigen Gaminglaptop von Acer

Betreffend: Mattes Display und neuer Laptop

Suche Notebook für 700 €

Zurück
Oben