Suche Laptop

Diskutiere Suche Laptop im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hi, ich suche einen Laptop. benutze mal die Schablone zur Beschreibung meiner Anforderungen: Budget: bis 600€ Bin Student mobil: werde es...
T

Tholan

Hi, ich suche einen Laptop.

benutze mal die Schablone zur Beschreibung meiner Anforderungen:

Budget: bis 600€
Bin Student
mobil: werde es öfters herumtragen, also kein zu schweres
eingebautes DVD/R Laufwerk erforderlich
Display-Größe: nicht größer als 17'' aber mindestens 15'' Display
Display:mattes Display
Nutzung: Internet, Arbeit, ich spiele im Internet mit geringen Grafikanforderungen aber höheren Netzwerkanforderungen(LoL)
Akkulaufzeit: egal, bin seit 2 Jahren mit kaputtem Akku unterwegs und daran gewöhnt
keine garantien oder vor-ort Services nötig, schadet aber auch nicht
benötigte Anschlüsse: USB, LAN, Lautsprecher, Mikrofon

---

Außerdem lege ich Wert auf eine zuverlässige Netzwerkkarte und schnelles WLAN

A

Anzeige

Hallo Tholan,

schau mal hier: Suche Laptop. Dort wird jeder fündig!

Suche Laptop - Ähnliche Themen

• Suche High Performance Gaming Laptop

Suche High Performance Gaming Laptop: Hallo zusammen, Suche einen Laptop zum zocken, darf ruhig ein wenig mehr kosten und sollte performance-mässig schon im oberen Bereich sein (high...
  • Suche ein günstigen Laptop zum zocken

Suche ein günstigen Laptop zum zocken: Hi Leute ich suche momentan ein Laptop der so unter 600€ kosten darf. Der sollte csgo auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig und konstant...
  • Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  • Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  • Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  • Oben