Vaio GRX Suche Laufwerk für Vaio GRV 616S

N

Nokian

Forum Newbie
Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen an die Profis.
Habe ein altes Vaio GRV616S geschenkt gekriegt. Wills als Zweitnotebook nutzten. Leider ist kein DVD Laufwerk dabei. Wer hat eins übrig und kanns mir günstig ;) abgeben?
Oder wie kann ich Win Xp ohne Laufwerk installieren....von USB Stick ??
Danke im voraus

LG
Nokian
 
Laufwerk,Brenner

für PCG GRV 616S. Lese gerade diesen Artikel, rein zu fällig da ich ganz schlimm reingelegt wurde.Ist dieses Thema noch aktuell, dann bitte melden.
 
habe jetzt doch noch zufällig da passende laufwerk gekriegt. wie ...böse reingelegt worden? wasn passiert.
mein vaio läuft gut, nun hab ich nur noch dass problem dass nur eine speicherbank erkannt wird ( habe 2x 256MB drin). speicher untereinander getauscht, gleiches ergebniss ... in einer bank wird er nicht erkannt. jetzt will ich mir einen 1gb riegel besorgen...aber die dinger sind ja magateuer :-(
 
Laufwerk/RAM Speicherbänke

schön, dass Du noch ein Laufwerkgefunden hast. Ich habe noch verschiedene Teile. Habe aus 2 Laptops ein gut funktionierendes gebaut bzw.repariert. Ich liebe mein Notebook sehr und will noch gut 2 Jahre damit arbeiten können. Das mit den Speicherplätzen ist leider ein bekanntes Problem. Untereinander auswechseln bringt da Nichts mehr, die Bänke müssen nachgelötet werden. Erst dann kannste mit 2 x 512 MB liebäugeln.Kosten ca.Euro 32 x 2 (in USA a.23 Euro das Stück). Ich weiß nicht wo Du wohnst. Habe meine Speicherbänke in New York nachlöten lassen für 117 Dollar. Hier in Deutschland kenn ich eine Firma in der Nähe von Frankfurt, da müßtest wenn es in Frage kommt einmal anfragen: email ist: **********. Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe auch Firmen.mfg.Josef.
 

Ähnliche Themen

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Vaio (diverse) BOB und VAIO smart network

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Leichtes Notebook für Grafikanwendungen gesucht

Zurück
Oben