Suche leichtes Notebook mit mattem Display

Diskutiere Suche leichtes Notebook mit mattem Display im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Ich suche schon seit einer Weile nach einem neuen Notebook, kenne mich aber nicht so gut aus, weshalb ich mich über ein paar Tips freuen...

1. #1 sushilo, 27.05.2011
    sushilo

sushilo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich suche schon seit einer Weile nach einem neuen Notebook, kenne mich aber nicht so gut aus, weshalb ich mich über ein paar Tips freuen würde:
    Ich suche einen Notebook mit:
    -mattem oder entspiegeltem Display
    - höchstens 2,3 kg
    - am liebsten nicht komplett schwarz
    - mind. 3,5 GB RAM
    - mind. 320 GB HDD
    - mind. 4 Stunden Akkulaufzeit
    - preislich bin ich bis 800€ dabei!

ansonsten bin habe ich keine besonderen Ansprüche....(Ich spiele keine Spiele oder so...)

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche leichtes Notebook mit mattem Display

Die Seite wird geladen...

Suche leichtes Notebook mit mattem Display - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...