Suche Mininotbook!

M

MrDenni

Forum Newbie
Also ich suche schon länger ein Mini Notebook so wie das Sony Vaio PCG C1MHP, aber bei dem finde ich nichtmal die Intigrierte maus!

Am liebsten hätte ich so ein Mininotbook bit einer touch maus, also so einen pad!
Ich brauche ihn fürs Internet (W-lan), schreiben und nicht unbedingt fürs spielen!
Könnt ihr mir da helfen?

Edit: Ich kann bis 500 euro ausgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kleinen kann man eine Menge Spaß haben - wenn einem die 3.000 Euro (MGP: 2.799) Euro laut Preisempfehlung nicht zu viel sind.

Ich glaube du machst Witze bei deinem Preisrahmen. ICh jedenfalls fühle mich verarscht und bin dafür den Thread kommentarlos zu schließen.

/edit: Vieleicht schaust du mal bei Handys
 
Schön wen du dich verarscht fühlst!!!


Also es muss ja kein 3 ghz rechner sein, ein 1 ghz reit aus!

Ich will nur wissen ob es so etwas giebt!

Denn ich kann selber nichts finden!
 
Sorry, dass ich etwas hefig reagiert hab. Was mir noch einfällt ist der Samsung Q1, allerdings ausserhalb des Preisrahmens. Von Asus gibts wohl auch einen 9''er mit Touchscreen, allerdings auch ausserhalb des Preisrahmens. Ansonsten gibts noch die PanelPCs, die sind aber eher in der Industrie im Einstatz.
 
Also das ist echt ein ganz schönes wirrwar, ich bekomme nicht so ganz raus was der mit 10" Display und sonnst denn besten anforderungen für das System kosten soll!

Aber sonst finde ich das Ding echt genial und wen ich mit Linux zurecht komme, umso besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
rein vom optischen her(bei den bildern die ich bisher gesehen habe)denke ichd as dort knoppix installiert ist.Dort ist die oberfläche wie bei xp,ist ziemlich leicht zu bedienen.Sobald es den hier auf dem markt gibt werde ich mir 2davon ordern.Fürs surfen ist das dingen genial,den zweiten werde ich dann fürs auto missbrauchen(obd interface u.s.w.)


m.f.g.
 
singapore schrieb:
Warum sollte man ein schönes Universalwerkzeug mit einem M$ BS verunstalten, wäre ja auch eine unnötige Belastung der Systemressourcen.

So ein quatsch musste ja kommen!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Notebook bis 500 Euro

Notebook für Surfen, Filme und Office

Zurück
Oben