Suche mit speziellen Anforderungen

U

unholy

Forum Benutzer
Hi, ich suche ein Notebook, habe aber vermutlich utopische Anforderungen. Zumindest ist mir noch keines begegnet, das all das kann was ich am liebsten hätte.

Ich suche ein leises Subnotebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen, aber ich würde auch gern ein bißchen damit zocken - und zwar auch aktuelle Games.
Ich hab mal irgendwo gelesen dass es auch Laptops gibt mit ordentlicher Grafikkarte, die sich aber abschalten lässt um Strom zu sparen und wo dann eine einfache OnBoard-Graka läuft. Sowas will ich haben.
Sonst noch WLAN, DVD+-etc., hohe Akkulaufzeit, das übliche eben.
Betriebssystem dazu brauch ich nicht.

Also kurz:

- 12" - max. 14" Display,
- schneller DualCore Prozessor (Intel oder AMD is mir egal)
- min. 1GB RAM
- Schnelle Grafikkarte & OnBoard Grafik
- Akku >3h im Office-Betrieb
- Gewicht ~2kg

Naja, das größte Problem stellen allerdings die Finanzen dar. Denn mehr als 1000€ kann ich nicht dafür ausgeben, bin armer Student.

Also falls es wider Erwarten sowas geben sollte würde ich mich über einen Link o.ä. freuen.

Danke
 
Das waren fast meine Anforderungen, nur dass ich weniger zocken und aber ein gutes Display brauchte. Vaio SZ3.
 
Flusel schrieb:
Das schießt aber weit über die Preisgrenze hinaus.

Du wirst für 1000€ kein spieletaugliches NB in der Größe bekommen. Ich hätt jetzt vielleicht das XPS 1210 von Dell vorgeschlagen, aber das hat ja nun gar keine Spielergrafikkarte.

Hier kannst du auch mal noch schauen, da wird fast das gleiche NB gesucht, nur mit einer realistischeren Preisgrenze
 
hmm, da muss ich wohl wirklich noch ein bißchen sparen.

aber der andere thread hat mich zu zepto geleitet, da hab ich mich doch glatt verliebt ... also nur noch weihnachten abwarten und dann wird bestellt :)

danke
 

Ähnliche Themen

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Notebook für Sims 3 (bis 800€)

Zurück
Oben