Suche Multimedia Laptop / max 800 €

S

_Stephan_

Forum Newbie
Guten Abend.

bei der großen Auswahl und nach einigen Testberichten bin ich mir auch noch nicht so sicher.

Darum also ich suche einen Laptop sollte schon ein moderner sein.

1. Anforderungen. Hochwertige Verarbeiten, hab nen Fuji Amilo gehabt und das ist billig gewesen, wackelt, tassen, gehäuse, auch egal.

Also soll halt paar Jahre schon halten.

2. Akku sollte Mindestens 3 Stunden halten , wenn auch länger besser ist.

3. 15" Sind ok genau richtig.

4 Mh ich verwende es für Internet, Wlan sehr wichtig auch der Empfang hier sollte gut sein. Email, Photoshop CS3. und bissle videobearbeitung(Astronomie) aber nix Leistungsstarkes. Dann halt noch DVD WMP, also nichts großes eigendlich.

5. Da ich wahrscheinlich XP oder Linux drauf mach ist mir Vista wurscht sollten halt Treiber geben.

6. Grafikkarte mh sollte sowas richtung 7600 Niveda oder ATI 1250 sein.
Obwohl ich eh so gut wie nie(XBOX 360 hab) spiel sollten halt paar ältere Titeln laufen und HD WMV videos.

7. Wichtig Sollte Leise sein


Gibt da sicher was aber nur was ?

Danke für eure Hilfe

Stephan Muster
 
Zuletzt bearbeitet:
Geforce 7600 und Radeon 1250 sind komplett unterschiedliche Leistungsklassen, so in etwa wie Tag und nacht. Was meinst du nun?

Dicke Graka und lange Akkulaufzeit schließen sich erstmal aus, da gibts Anbegote,aber nicht in deinem Preisrahmen.
 
Danke ich glaub so ne ATI 1250 reicht locker also muss ich extrem gämer mässiges sein. Solangs besser ist als VIA UniChrome Pro 3D/2D bis zu 64 MB shared memory
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Zurück
Oben