Suche Multimedia Notebook für 750 Euro (bis 800 EUro)

M

MetalMafia

Forum Newbie
Hallo

Ich bin schon seit 3 Wochen ein geeignetes Notebook suchen. Hier mein Stammuster:

* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Mein Budget geht von 750 bis 800 Euro. Ich bin ein Realschüler.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

15 Zoll sollte es mindestens sein, aber 17 Zoll wäre auch noch in Ordnung.
* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Glänzendes Display wäre gut, ich finde matte Displays sowas von "hässlich"

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Ich werde damit spielen, Internet und Filme kucken.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Ich will Crysis auf High spielen, also wäre mindestens eine HD 5650 gut.
* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

2 Stunden sollten schon beim Surfen und Musik drin sein. (wäre aber nicht soo schlimm wenn weniger)

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ich brauche keinen besonderen Service.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB , VGA ; HDMI , eSATA (ganz wichtig) , LAN ; WLAN ; Kartenlesegerät
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Prozessor sollte mindestens ein i5 460m (2,53 bis 2,8 GHZ) haben, bitte keine Sandy Bridge Prozessoren, weil Intel da ja wieder mist gebaut hat (bitte nicht vom Thema abschweifen), die Display Auflösung sollte dem Standart entsprechen 1366 768 Pixel, (mehr bekommt man für den Preis auch nicht)

Bevorzugte Firmen: Acer, Asus , HP, Toshiba, Sony (nur wenn es keine runbtergetaktete Grafikkarte hat, hab gehört die sind bei Sony manchmal so)
Gemiedene Firmen: Medion,

Falls sonst noch Fragen, einfach stellen =D



Falls sonst noch Fragen
 
Hier par links wo mann gute Sachen billiger Finden kann.
was soll das?
warum spammst du hier überall diese beiden Links (die ja auch kaum zur jew. Frage passen)??

stehst du in irgendeiner (geschäftlichen) Beziehung zu den Betreibern der Seiten?

die anderen (identischen) Postings von dir hab ich mal gelöscht.
 
Man vergleiche die Mailadresse im Profil mit den whois-Angaben für webprospekt.at ;)

Michael
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben