Suche Multimedia Notebook für 750 Euro (bis 800 EUro)

M

MetalMafia

Forum Newbie
Hallo

Ich bin schon seit 3 Wochen ein geeignetes Notebook suchen. Hier mein Stammuster:

* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Mein Budget geht von 750 bis 800 Euro. Ich bin ein Realschüler.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

15 Zoll sollte es mindestens sein, aber 17 Zoll wäre auch noch in Ordnung.
* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Glänzendes Display wäre gut, ich finde matte Displays sowas von "hässlich"

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Ich werde damit spielen, Internet und Filme kucken.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Ich will Crysis auf High spielen, also wäre mindestens eine HD 5650 gut.
* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

2 Stunden sollten schon beim Surfen und Musik drin sein. (wäre aber nicht soo schlimm wenn weniger)

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ich brauche keinen besonderen Service.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB , VGA ; HDMI , eSATA (ganz wichtig) , LAN ; WLAN ; Kartenlesegerät
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------