Suche nach meinem (zukünftigem) Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frutti

Forum Newbie
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sollen wir da jetzt helfen?
Du willst Highend und hast keine Kohle?
Da gibts nur eins: Budget rauf oder Ansprüche runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen "kontstruktiven" Beitrag.

Du hättest es anders formulieren können.
Du hättest mir ein Notebook mit dem Zusatz "kostet allerdings etwas mehr als zu vielleicht ausgeben willst" zeigen können.
Du hättest auch einfach sagen können "wenn du nur zocken willst brauchst du garnicht unbedingt so viel high end, es sei denn du willst battlefield auf max spielen"
Etc.
Ok - stattdessen machst du garnix

Moderatoren gibts .....



Vielleicht ist jemand anderes schlauer ....wenn das Notebook 1,3 kostet ist es auch kein Beinbruch ....aber 2000 wäre schon bisschen zu viel ...
 
Du kommst zu uns, schreist nach Highend, kommst mit einem für Highend vergleichsweise lächerlichem Budget, beachtest die Gepflogenheiten des Forums nicht und beschwerst dich?

Wenn du mit zerrissener Jeans und Kaputzenpulli ein Porsche Autohaus reinspazierst und sagst "Ich hab 40.000€ und hätte gern einen Carrera 4s oder sowas" werden dich die Verkäufer auch auslachen. Du hast nicht das passende Budget und nicht das entsprechende Verhalten, um auch nur einen Leasingvertrag angeboten zu bekommen.
Denk mal drüber nach.

Und was die Fragen aus dem 2. Beitrag angeht:
Woher soll ich oder einer der Anderen wissen was du willst?
Angrybirds Starwars PC Version ist aktuell und sollte in in maximaler Auflösung auf jedem 300€ Notebook laufen.

http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html
 
nach den ersten 4-5 Worten hab ich einfach aufgehört zu lesen.

*solche Sätze nicht bei uns* - 2k5lexi

Machts gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Apex 15 & 17 (M23/L23): XMG liefert wie angekündigt Ryzen 7 7840HS und WQHD nach (2. Update)

Apex 15 & 17 (M23): XMGs Desktop-Ryzen-Notebooks sind jetzt keine mehr

Apex 15 & 17 (M23): XMGs Desktop-Ryzen-Notebooks sind jetzt keine mehr (Update)

Voyager a1600 im Test: Corsairs 1. Notebook setzt alles auf AMD (3. Update)

Voyager a1600 im Test: Corsairs 1. Notebook setzt alles auf AMD (3. Update)

Zurück
Oben