suche nach ordner: msocache auf FS315H

W

wolle01

Forum Newbie
Hallo, kann mir jemand sagen, nach einer vollständigen Neuinstallation oder im Auslieferungszustand der o.g. Ordner sich auf C: befindet. (Ist der Ordner für die Office Testversion) Vielen Dank, wolf i.
 
ob das der Ordner für die Office Testversion ist weiß ich nicht (gibst überhaupt ne Testversion von Office????)
In dem Ordner werden Installationsdaten abgelegt und Office fragt nach der Installation ob es diese Daten löschen soll.
Ob der ORdner da ist, und wie er heißt kannst du bei dir selbst nachsehen.
Im Explorer unter Extras Ordneroptionen Ansicht alle Ordner anzeigen lassen, dann siehst du ihn selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den aktuellen Vaios der FS Serie wird eine 60 tägige Testversion von Office vorinstalliert.

@wolle01
Was hast du vor bzw. wozu suchst du diesen Ordner?

Thorsten
 
Ich mußte Windows neu installieren und habe dabei die Anwendungen weggelassen (sie Anleitung von stausi). Nun hätte ich aber die Office Testversion doch gern gehabt (ohne die anderen Programme). Meine Frage: Kann man in diesem Fall aus dem MSOcache - Ordner (der nur bei einem installiertem Office vorhanden ist) die Office-Testversion auf ein "nacktes" System installieren??

mfg, wolf.i.
 
HI,

also ob im MSOCache Ordner die Setupdateien für Office liegen bezweifle ich - oder möchtest du nur den Ordner auf dein System kopieren? Dies wird aber nicht genügen, da eine Installation mehr beinhaltet als ein Ordner...
Habe mal die Anwendungs Sicherheits Recovery DVD in mein FS285M eingelegt, dort kannst du fehlende Anwendungen nach installieren - aber nicht das Office.
Vermutlich, da es sich dabei um eine Testversion handelt.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Suche USB-C Dock für HP Envy

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben