Suche Nachfolgemodell

V

Vorudor

Hallo!

Ich habe die letzten 2 Jahre den [HP Pavilion tx1250eg] verwendet und bin absolut zufrieden damit gewesen.
Da dieser aber langsam in die Jahre kommt hab ich mich mal nach dem aktuellen Nachfolger dieser Reihe umgesehen - bin aber nicht fündig geworden.

Auf geizhals.at stieß ich bloß auf [HP Pavilion tx2650eg], welches aber auch nicht mehr ganz neu zu sein scheint und nur von Universal.at angeboten wird.

Jetzt meine Frage:
Weiß jemand welches der (tatsächliche) Nachfolger meines Lappis ist? Ich hätte gerne wieder einen mit drehbarem Touchscreen - aber zu nem vernünftigen Preis - meiner hat mich damals ca 900,- gekostet.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Ich habe vor ca. 7 Stunden einen Tablet geordert. Falls du auch Tablets in Betracht ziehen willst, die nicht von Hp kommen, dann kann ich dir mal meine nähere Auswahl verlinken.

X61 Tablet um 749€
Dell Latitude XT um 650 - 800€ (Anzeige).

Sind aber eher keine Lifestylemultimediatablets - so würde ich zumindest den HP einordnen.
 
Der tx2650eg ist wohl der Nachfolger von deinem Notebook...dieser ist nur noch nicht in Europa verfügbar, sobald dem so ist wird er auch bei anderen Shops auftauchen.
Allgemein würde ich aber ebenfalls von einem Pavillion Notebook abraten...

Der IBM ist sicherlich eine gute Alternative, von dem Dell würde ich aufgrund des lahmen Prozessors abraten. Die aktuelle Dell Latitude Serie ist allgemein nicht zu empfehlen, diverse Bugs und ein labiles Gehäuse sollten bei einem Business Notebook nicht auftauchen.....

Wenn du HP treu bleiben möchtest schau dir das 2730p an, die Gehäuse der aktuellen Elitebook Serie sind einfach Spitze und der Low Voltage Prozessor bietet eine gute Laufzeit bei guter Leistung. Allerdings müsstest du mit 100 - 200 Euro mehr für ein HP Renew Gerät rechnen und noch mehr wenn es komplett neu sein soll.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Multimedianotebook 18,4"

kleines notebook <= 13", leicht <2k, günstig <<1k

2510p 12"

Zurück
Oben