suche NB um 14zoll

H

h-to-the-o

Forum Benutzer
suche mobiles (leichtes) NB mit matter 14zoll screen, langer akku laufzeit für:

-internet (wlan)
-filme, fotos angucken
-schulkram (words usw.)
-spielen (ut 2004, track mania nations, ältere spiele, vllt auch mal ein aktuelleres, aber nix grafisch zu anspruchvolles)

all das geht eig ganz gut auf meinem alten 17zoller NB von Tschibo xD, leider ist dies grottig verarbeitet, hitzt sich auf usw...

NB sollte ungefähr so aussehen:
14 zoller matt
200 gb platte
2+gb arbeitsspeicher
nvidiakarte (meine jetztige ati mit 128 shared mb is nich so pralle^^)

preis sollte natürlich so tief wie möglich sein, aber der anbieter sollte guten service bieten und naja verarbeitung usw sollte gut sein.

ich hab auch schon an ein macbook gedacht, is aber schon teuer und es gibt halt viel weniger programme für mac....
 
Preisrahmen?

Grafikpower hat garnix mit der Menge an Grafikspeicher zu tun! (ausser bei High end next gen Desktops)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also max is 700euro,a ber eig will ich so viel nich ausgeben...
 
schau dir mal das Dell Vostro 1310 an... hat zwar nur 13,3" Display (matt), aber sonst fällt mir keins in dem Preisrahmen ein.. hat zwar "nur" ne Geforce 8400M GS, aber die Spiele die du da genannt hast, kann man damit schon ganz gut zocken... wenn du in Zukunft aktuelle Spiele spielen willst, muss man halt zur Not bissel die Auflösung/Details runterdrehen.
Achtung: Wenn du das Vostro konfigurierst, musst du noch die MwSt zuzählen!
 
hmm 13 i setwas klein, ausserdem wird das so teuer wenn ich die ganzen extras dazu bestell....
 
vielleicht hat ja Lexi noch nen Tip...ansonsten: kauf dir lieber nen Desktop, damit hast doppelte Leistung fürs halbe Geld... ein Laptop ist halt etwas teurer... vorallem wenn man ein paar Ansprüche dran stellt..
Es gäbe da zwar noch Angebote von One z.b.... (aber auch da nur 13,3" oder 15,4") aber sowas wird dir hier niemand mit ruhigem Gewissen vorschlagen, zumal du ja Wert auf Service legst... und da ist eben Dell oder IBM top.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm 13 i setwas klein, ausserdem wird das so teuer wenn ich die ganzen extras dazu bestell....

dann kauf dir doch das 14'' Zepto. Meine güte bei deiner Preisklasse musst du halt nehmen was du kriegen kannst. Und bloß keine Weltwunder erwarten. Das bringt die Stammuser schon uf die Palme. Kein Bock auf Eigeninitiative und dann noch nörgeln.
 
das Vostro 1310 ist eines das Günstigste 13"empfehlenswerte Notebook auf dem Markt. Wenn du es hinbekommst das die Kiste richtig teuer wird scheinst du einfach keinen Plan zu haben was du brauchst. Oder du hast Ansprüche, welche für dein Budget zu hoch gegriffen sind.
 
ja ok, ich habs mir grad nochmal angeguckt, da hab ich nicht gesehn, dass man auch die grafikkarte konfigurieren kann, also muss ich nicht das teuerstes modell nehmen --> mein fehler

ich könnte also das 1310er nehmen und auf die nvidia 128mb upgraden
und auch noch für 35euro von 4zellen auf 6zellen akku (wieviel bringt das)
--> dann wäre ich bei 504euro
 

Ähnliche Themen

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

Suche Notebook bis max. 500€

Suche 17" Multimedia Notebook

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Suche Notebook

Zurück
Oben