suche Neopren-Sleeve mit "Ohrenhalterung"

R

roe

Forum Benutzer
Hey Leute,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Neoprenhülle, die in den innen in den oberen Ecken Schlaufen hat, sodass das Arbeiten im Sleeve möglich ist.

Dabei bin ich auf die Reihe "Gimp / Sir Gimp" von Crumpler gestoßen:

http://www.k55.ch/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/sirg15black_2_p2.jpg

jedoch gefällt mir daran nicht, dass z. B. das weiße oder schwarze Sleeve ein rotes Inennfutter hat ....

Kennt jemand noch andere Firmen, die Hüllen mit dieser Halterung anbieten. Diese dürfen auch gerne mehr schützen, als normale Neoprenhüllen (siehe Sir Gimp, die vier Ecken sind verstärkt).

Ich habe ein 14w Zoll Notebook (34,1 cm breit, 23,1 cm hoch), was die Sache noch schwieriger macht.

Bin auch auf die Sleeves von Belkin und Tucano gestoßen, jedoch kann ich bei diesen Modellen nicht im Sleeve arbeiten, und die Farben gefallen mir nicht so richtig.

Die Notebooktaschen von Raedan sind maßgefertigt, jedoch schützen sie nur vor Kratzern und keinen stößen, da sie nur mit Stoff gepolstert sind.

Die Incase-Hüllen von Apple habe ich auch schon gesehen.

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar, da die Crumplers die einzigen waren mit diesen Ohren.
 
Hi,

ich glaube nicht, daß Du sowas haben willst. Der weiche Untergrund des Sleeves wird zuverlässig dafür sorgen, daß der Kühlluftstrom nicht zu üppig ausfällt. Überhitzung droht.

Michael
 
Ja das ist natürlich wahr, aber zum surfen im Internet sollte es doch in Ordnung gehen oder?
 
Hat denn keiner noch irgendwelche Tipps/Marken, die ich nicht kenne?!
 
für alle die es interessiert (Info findet man sonst nirgens):

Sir Gimp 14 und Vaio VPCCW1 (CW-Serie) passt!

kann also zugemacht werden hier
 

Ähnliche Themen

Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?

Zurück
Oben