Suche Netbook für Ehefrau

P

PsychoMantis

Forum Newbie
Hallo Forum,

Ich suche ein Netbook für meine Frau. Farbe spielt erstmal eine untergeordnete Rolle - die kann man meistens beim Kauf eh auswählen.
Folgendes muss es haben: Wlan, Kamera (ist eh Standard, oder?), DVD-Laufwerk ist nicht nötig, UMTS-Modem - wenn möglich, über 3h Akkulaufzeit, Lüfterlos wenn möglich, wenn möglich auch lautlos (= SSD statt hdd - aber das kann man ja auch selbst einbauen). Display: 13 - 15 zoll Preis: unter 500 €

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Memorystick ist ein toter Standard der nur noch von Sony künstlich am Leben erhalten wird. Da musste dich dann mal bei Sony umschauen.

Geizhals.at Deutschland
kann dir sicher helfen.
 
Ja...das Gefühl habe ich eigentlich auch die ganze Zeit. Also gut. Streichen wir das. Cardreader ist egal.
Was könnt ihr noch für Geräte vorschlagen?
 
Die 10" - Geräte sind etwas zu klein. Ordentlich Internet-surfen kann man damit nicht.
Also 12" bis 14" - Gerät und bis 2kg Gewicht - das wäre optimal.
Oder sollte man doch noch etwas warten? Bis zum Weihnachtsgeschäft?
 
Das, was du suchst ist in diesem Fall eher ein Subnotebook bzw. im Falle von 14" schon ein "kleines" Notebook. Da wirst du im Netbook-Bereich fehl am Platze sein.
 
Du hast Recht, das Dell Mini ist immer noch lüfterlos. Ich war der Meinung, dass sich dies inzwischen geändert hätte.
 

Ähnliche Themen

Notebook -1200€ Empfehlung

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zeit für ein neues Notebook.

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Zurück
Oben