F
Freedom33333
Hey Leute,
ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
Mein Anforderungsprofil:
- wird benutzt um in der Uni mitzuschreiben / in der Bibliothek zu arbeiten / in Internet-Datenbanken zu recherchieren / im Internet zu recherchieren.
- Display sollte mindestens 10,1 Zoll betragen, ggf. auch etwas mehr, nicht deutlich.
- gute leise (!) Tastatur - nicht so klapprig / laut wie es jedenfalls vor 4 Jahren die meisten Notebooks/Netbooks hatten
- möglichst lange Akkulaufzeit
- Windows
- Preis so bis 400 wäre schön, wenns bissel mehr ist lässt sich drüber reden
Was ich nicht suche:
- Rechenpower die zulasten der Akkulaufzeit geht
- Filme schauen, aufm Sofa sitzen und im Internet surfen
Mein alter Netbook war:
- Samsung N 220 Plus 10,1 Zoll
- perfekte Tastatur, perfekte Akkulaufzeit (über 10 Stunden )
- für Word perfekt, für Internetrecherche leider teils etwas zu langsam (1,6 GHz Intel Atom, 1 GB Ram)
Beste Grüße
ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
Mein Anforderungsprofil:
- wird benutzt um in der Uni mitzuschreiben / in der Bibliothek zu arbeiten / in Internet-Datenbanken zu recherchieren / im Internet zu recherchieren.
- Display sollte mindestens 10,1 Zoll betragen, ggf. auch etwas mehr, nicht deutlich.
- gute leise (!) Tastatur - nicht so klapprig / laut wie es jedenfalls vor 4 Jahren die meisten Notebooks/Netbooks hatten
- möglichst lange Akkulaufzeit
- Windows
- Preis so bis 400 wäre schön, wenns bissel mehr ist lässt sich drüber reden
Was ich nicht suche:
- Rechenpower die zulasten der Akkulaufzeit geht
- Filme schauen, aufm Sofa sitzen und im Internet surfen
Mein alter Netbook war:
- Samsung N 220 Plus 10,1 Zoll
- perfekte Tastatur, perfekte Akkulaufzeit (über 10 Stunden )
- für Word perfekt, für Internetrecherche leider teils etwas zu langsam (1,6 GHz Intel Atom, 1 GB Ram)
Beste Grüße