Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon)
Diskutiere Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon) im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Ich möchte mir ein Netbook zulegen, solange es das noch gibt. Bisher bin ich an Business-Notebooks gewöhnt, aber jetzt geht es um etwas billiges...
Seite 1 von 2
Thema: Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches notebook für htl
Die Seite wird geladen...
-
Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon) - Ähnliche Themen
-
Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !
Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs... -
Suche ein Netbook zum surfen und schreiben
Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage... -
Suche leichtes günstiges Netbook
Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache... -
suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€
suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich... -
Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug
Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug: Hallo, ich habe vor mir ein Netbook (kein Ultrabook!) zu kaufen, auf dem ich im Studium Schreibkrams (Word, PowerPoint, ...) erledigen sowie im...