Suche Notebook, 12-14 Zoll, max. 700€

P

Paulomat

Forum Newbie
Hallo,

in nächster Zeit möchte ich mir ein Notebook zulegen.
Das wichtigste Kriterium sollte die Größe sein, am besten zwischen 12-14 Zoll damit ich es gut mitnehmen kann (z.B. in die Uni). Ein leistungsfähier Akku wäre auch nicht schlecht.
Hauptsächlich will ich es für Officeanwendungen benutzen, jedoch hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich z.B. mal eine Runde Battlefield 2 spielen könnte (das ist jedoch eher zweitrangig).
Ein integriertes DVD-Laufwerk sollte auch dabei sein.
Preislich wären 600€ sehr gut, bei nem supermegaürbelst Laptop könnten auch 700€ drin sein...
Hätte da jemand eine Empfehlung?

gruß Paul
 
Das R400 ist bei ok1 ausverkauft.
 
Das R400/LED gibt es vereinzelt schon noch (nofost.de hat glaube ich noch welche), nur bei ok1 sind sie ausverkauft.
 
Danke schonmal für eure Antworten, aber die sind leider alle schon über meinem absoluten maximum. Gibts da keins darunter?
 
Wird eher schwierig. Zumindest fällt mir spontan kein Notebook ein, das man dir auch guten Gewissens empfehlen könnte.

Wenn es nicht unbedingt Neuware sein muss evtl. ein Thinkpad X60/61 (viay ebay oder im Marktplatz von Portal - Thinkpad-Forum.de, kostet ca. 500-600 EUR) oder eines dieser T60 www.ok2.de - EDV Shop. Auch ein generalüberhohltes HP 6910p/2510p solltest Du für ca. 500-600 EUR bekommen (ebenfalls via ebay).

Ansonsten vielleicht mal schauen was Dell so anzubieten hat. Die haben bei den Vostros eigentlich immer recht preiswerte 13.3"-Modelle im Angebot.
 

Ähnliche Themen

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Zurück
Oben