Suche Notebook 2GHZ 2GB RAM 256MB GK

Wolltest du den Moderatoren eigentlich Konkurenz machen Space Cowboy?
Du verbringst ja wohl mehr Zeit im Forum als im wirklichen Leben oder täusche ich mich da?
 
Mist, ich hab 6 mal mehr Posts pro Tag als Space Cowboy, bin ich ein Kellerkind?

Mal ehrlich, vll sollten wir hier mal wieder zum Thema kommen und gut ist....
 
Es geht nur darum das er sich in fast jedem Thema findet, ich habe nicht diese Ambitionen und auch kein anderer außer den Moderatoren in sämtlichen Threads etwas zu schreiben.
 
LeProf schrieb:
Es geht nur darum das er sich in fast jedem Thema findet, ich habe nicht diese Ambitionen und auch kein anderer außer den Moderatoren in sämtlichen Threads etwas zu schreiben.

Ist doch in ordnung, jeder kann sein Leben doch führen wie man will. Zudem klickt man hier ja nicht ständig auf aktualisieren, sondern man macht noch andere Dinge nebenher.
 
LeProf schrieb:
Es geht nur darum das er sich in fast jedem Thema findet, ich habe nicht diese Ambitionen und auch kein anderer außer den Moderatoren in sämtlichen Threads etwas zu schreiben.

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz. Ich würde mal grob schätzen, daß sich mehr als 90% meiner Postings aufs VAIO Forum beschränken, deine Einschätzung von wegen zu allem was schreiben kann also schonmal so garnicht stimmen. Davon abgesehen bin ich dafür, daß ich "erst" ca. 700 Postings habe schon ziemlich lange registriert. Ich denke auch, daß es jedem freisteht soviel zu schreiben wie er will solange es nicht inhaltsloser Bullshit ist. Und da ich genügend Zeit habe mich nebenbei mit dem Forum zu beschäftigen tue ich das auch in dem Maß, das ich für richtig halte und frage nicht vorher bei dir an, ob ich irgendwo was posten darf...
 

Ähnliche Themen

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Kaufberatung zum Notebook

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

suche (Multimedia) Notebook bis 650€ als Desktopersetz und für spätere Weltreise

Zurück
Oben