suche notebook bis 1400€

C

catsniper

Forum Newbie
Ich suche ein Notebook bis 1400€, meine Anforderungen:

-es sollten die neuen Spiele sehr gut gehen, auf grafik leg ich keinen sehr großen wert, aber wackeln sollte das bild nicht.

-Akku sollte lange aushalten (ca: 3 1/2h)....<---noch keins gefunden...., was verbraucht eig. den meisten strom?....

-prozessor sollte energiesparsam sein

-brauche keinen großen bildschirm

wenn einer einen findet, wäre ich echt froh....:)
 
-Akku sollte lange aushalten (ca: 3 1/2h)....<---noch keins gefunden...., was verbraucht eig. den meisten strom?....

-Antwort: Spielen ! ("starke" Grafikkarten in Notebooks sind die Stromfresser No.1, gefolgt vom Display) Spielen über Akku kannst du eh vergessen.
 
-Akku sollte lange aushalten (ca: 3 1/2h)....<---noch keins gefunden...., was verbraucht eig. den meisten strom?....

-Antwort: Spielen ! ("starke" Grafikkarten in Notebooks sind die Stromfresser No.1, gefolgt vom Display) Spielen über Akku kannst du eh vergessen.

schade.....was is dann bis 1400€ zu empfehlen.....des alienware m15x mit basisausstattung is ganz schick....aber um es unter 1400€ zu bekommen, muss ich es in amerika bestellen
 
Leg'dir ein Samsung R522 mit 15"Display zu. Das kostest zwar nur knapp die hälfte deine Budgets, aber um auf die nächst höhere Grafikleistung zu kommen musst du sehr viel tiefer in die Tasche greifen als 1400€ !

Die Samsungs sind derzeit am Markt der beste Kompromiss was Service Verarbeitungsquali, und spieletauglichkeit im bezahlbarem Segment darstellt.

Die Disolayauflösug sollte beim spielen was Notebooks angeht möglichst gering sein, da alles andere die Graka überfordert und die Notebookdisplays interpoliert ziemlich bescheidene Ergebnisse erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg'dir ein Samsung R522 mit 15"Display zu. Das kostest zwar nur knapp die hälfte deine Budgets, aber um auf die nächst höhere Grafikleistung zu kommen musst du sehr viel tiefer in die Tasche greifen als 1400€ !

Die Samsungs sind derzeit am Markt der beste Kompromiss was Service Verarbeitungsquali, und spieletauglichkeit im bezahlbarem Segment darstellt.

Die Disolayauflösug sollte beim spielen was Notebooks angeht möglichst gering sein, da alles andere die Graka überfordert und die Notebookdisplays interpoliert ziemlich bescheidene Ergebnisse erzielen.

mhh, er sollte aber auch für LAN-Partys ausreichen.....
.....ich mein, ich bin nur schüler nd jetzt kommt ersma die Counter-strike zeit, da muss der pc ned soooo unendlich hergeben, aber wie siehts mit den neuen spielen aus, zb: modern warfare 2....
 
mhh, er sollte aber auch für LAN-Partys ausreichen.....
.....ich mein, ich bin nur schüler nd jetzt kommt ersma die Counter-strike zeit, da muss der pc ned soooo unendlich hergeben, aber wie siehts mit den neuen spielen aus, zb: modern warfare 2....

da musste dann 2500€ ca in die Hand nehmen wenn du es in bessere Performance als mit dem Samsung willst. ob es das wert ist weisst du selber

ich bin wieder raus. es ist alles gesagt.
 
Vergiss es ! bei Sony brauchst du unter 1000€ gar nict erst nachschauen. Vergleichbare Vaios mit der spieleleistung des Samsung liegen um 1500 €.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook für die Mama

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Notebook gesucht!)

Zurück
Oben