Suche Notebook (bis 600,-€) für Office und Internet

F

Friedel

Forum Newbie
Hallo zusammen,

erstmal ein riesen Kompliment an das Forum.

Aber jetzt zu meinem Anliegen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für die Uni und für zuhause zum surfen. Hatte mir eigentlich Acer ins Auge genommen, jedoch hab ich hier nicht ganz so gutes über die gehört. Was könnt Ihr mir denn sonst so empfehlen?

Hier meine Angaben:

Anwendung:
Internet und Office

Display: 15“ und matt

Preis: bis 600,- €

Festplatte: ab 250 GB

Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-3

Konnektivität: WLAN


Ich danke euch schon mal im voraus.


Gruß Friedel
 
Hallo :)

Vielleicht ist das etwas für dich:
Notebookcheck: Test Fujitsu LifeBook A530 Notebook
...Liest sich ganz gut...

Ich bin übrigens auch angehender Student und habe mir meinen Kopf wegen der Notebookgröße zerbrochen...Glaubst du denn nicht, dass 15 Zoll ein wenig zu groß sind? (soforn man das Gerät auch mal mitschleppen will)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens auch angehender Student und habe mir meinen Kopf wegen der Notebookgröße zerbrochen...Glaubst du denn nicht, dass 15 Zoll ein wenig zu groß sind? (soforn man das Gerät auch mal mitschleppen will)
Es ist definitiv zu groß. Ich habe auch mal bei 15" begonnen und bin schlussendlich bei 12,1" hängengeblieben.
 
Ich würd dir in dieser Preisklasse zu einem Thinkpad SL mit mattem Display oder einem Lenovo G560 mit glare Display raten.

Samsung sind auch nen Blick wert.

Geizhals.at Deutschland verschafft dir mit guten Filtermöglichkeiten einen schnellen Marktüberblick.

Die Acer Travelmate Timeline sind sicher - grade im 13" Bericht - eine sehr gute Alternative.
 
Danke 2k5.lexi für die schnelle Antwort.
Hab mir jetzt mal bei Samsung umgeschaut und da sind mir die folgenden Notebooks aufgefallen, was haltet ihr davon oder welchen könnt ihr empfehlen?

Samsung R530-Pro Nefju ( ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Samsung - Samsung R530-Pro Nefju )
Samsung R525-Eikee ( ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Samsung - Samsung R525-Eikee )
Samsung R580-Aura Hilux ( ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Samsung - Samsung R580-Aura Hilux )
 

Ähnliche Themen

Reisenotebook für Videobearbeitung

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Neues Notebook für Diplomarbeit

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook für Surfen, Filme und Office

Zurück
Oben