Suche Notebook bis 700 Euro

B

babadura

Gesperrt
Guten Tag,

Folgendes wäre mir wichtig:

- 15,4 Zoll
- Dysplay matt (wenn es geht)
- Nutzung - Office, Internet, Multimedia, evtl. auch Spielen, ist aber nicht so wichtig (im Grunde genommen, was das Spielen angeht, will ich das bestmögliche für diesen niedrigen Preis, und wenn das Bestmögliche nicht so gut ist, ist es nicht sonderlich schlimm)
- webcam
- was Anschlüsse angeht, brauche ich nur das gängigste, wobei ein Kartenleser (sd, xd) wäre vom Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
- Akku Laufzeit wäre über 3 Stunden auch angebracht, aber auch nicht unbedingt dringend notwendig
- bis 3,5 kg (bin viel unterwegs)
- Intel Pentium M (oder höher?)
- win 7 (xp wär wohl heutztage utopisch :D )
- Garantie länger als ein Jahr wäre natürlich auch vom Vorteil

Ich weiss nicht, ob meine Wünsche mit meinen Finanzen übereinstimmen, da ich mich gerade überhaupt nicht in Laptoppreisen orientiere, bin daher bereit, eines besseren belehrt zu werden ;)

Mit freundlichen Grüßen
babadura
 
Na ja, mit "viel unterwegs" meinte ich eher, dass ich das Ding immer mit mir trage, und das ist nun mal schwer. Meistens ist aber da, wohin ich das Ding trage, eine Steckdose, deswegen ist es nicht weiter tragisch. Allerdings würde ich bei bei 15,4 Zolll und intel pentium m bleiben, da ich am Tag durchschnittlich 8-10 Stunden am Rechner sitze und dabei ab und an eben CPU Leistung benötige (gehöre zu diesem Menschen, die gerne an sinnlosen Dingen rumbasteln, da braucht man ab und zu Leisung :D ).
 
Die CPU im verlinkten Modell ist deutlich schneller als ein Pentium M. :)

Vergleich mobiler Prozessoren
Notebookcheck: Mobile Prozessoren - Benchmarkliste

Notebooks mit mattem Display und Grafikleistung gibt es in deiner Preisklasse nicht.
Du kannst dir mal das Dell Vostro 3500* ansehen:
Vostro 3500 Notebook ? Produktdetails | Dell Deutschland
Notebookcheck: Test Dell Vostro 3500 Notebook
oder
Lenovo IBM ThinkPad SL510, Core 2 Duo T6570 2.10GHz, 4096MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (NSL6NGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Test Lenovo ThinkPad SL510 Notebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmm, tut mir leid, hast Recht ;) Danke für den Tipp ;)
 

Ähnliche Themen

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Suche Notebook 500 bis max. 700 Euro (eher 650)

sub-, mini-, notebook zum Wandern - Brauche Tip (Fragebogen ausgefüllt)

Zurück
Oben