Suche Notebook bis 700€

S

s00r

Forum Newbie
Schönen guten tag

also ich bin auf der suche nach einem Anständigen Notebook weil meiner der ist eine katastrophe wenn ich videos auf youtube gucke geht der einfach aus wieso ? überhitz das ist doch ein witz oder nicht (der hat 1,6 ghz 256 mbram grafikkarte ?? unbekannt )

soooo ich sag schon mal im vorraus ich habe null ahnung was ich für ein Notebook für 700€ erwarten kann eventuell würde ich auch 800€ ausgeben
ich habe keine ahnung von sowas ich habe mein laptop jetzt grad mal 1 jahr und der stört mich einfach mit dem kann man nichts machen

also ich hatte vor mit dem notebook hauptsächlich Filme zu gucken Musik hören internet Surfen etc. naja ob ich dann auch spiele drauf spielen würde weiss ich nicht weil vorher hatte ich ja nicht mal die chance spiele zu spielen

also ich lege besonderen wert auf eine gute Bildschirmauflösung der sollte auch so 17" sein aber kann auch 15" groß sein aber bitte nicht kleiner
und der sollte gut ausschauen

ich habe auch schon einen gefunden
Notebooks > TOSHIBA > Business > TOSHIBA Satellite Pro L670-170 bei notebooksbilliger.de
der hat ne auflösung von 1600x900 hd ready und eine intel hd grafikkarte

oder könnt ihr mir noch andere empfehlen ???




achja ich bin auch auf der suche nach einer externen festplatte die sollte 2,5" groß sein und strom über usb ziehn und halt schnell hab da auch schon eine im visier
Samsung S2 Portable 6,4 cm externe Festplatte 500 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
ist die gut ???

und ich suche auch noch einen usb stick natürlich soll der auch schnell sein
hab da auch schon 2 im visier
RAM COMPONENTS - 16GB eSATA USB-Stick: Amazon.de: Computer & Zubehör
den wenn der notebook e-sata hat muss aber nicht
oder den
Transcend JetFlash 600 16GB Speicherstick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör

was könnt ihr mir nun empfelen ??? :D
vielen dank schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Vostro 3500 oder 3700

Vorher deine Kiste mal aufschraube und den Lüfter reinigen.
 
Vorher deine Kiste mal aufschraube und den Lüfter reinigen.

haha wenn du wüsstest ich habe den mit mein onkel schon mindestens 10 mal aufgeschraubt (der ist elektriker und sein hobby ist halt notebooks reparieren)
der lüfter da ist kein staubkorn drauf und mein onkel hat auch nichts gefunden
aber der schafft das einfach nicht wenn ich videos gucke ist Cpu auslastung 60% und das programm Speedfan sagt mir das mein notebook auf IDLE 84 grad heiss ist

Dell Vostro 3500 oder 3700

da sagt miir der toschiba erlich gesagt mehr zu weil der HD ready hat und 17" ist und halt schöner zum ansehen ist :) der dell ist irgendwie so schlicht einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann WLP tauschen oder dein Schrottgerät beim Hersteller reklamieren.
Was weiss ich was du da gekauft hast.

da sagt miir der toschiba erlich gesagt mehr zu weil der HD ready hat und 17" ist und halt schöner zum ansehen ist der dell ist irgendwie so schlicht einfach

Wenn du dein letztes Gerät nach den gleiche Kriterien gekauft hast wundert mich garnix mehr. Viel Spaß mit Toshiba.
 
jaa wie gesaagt ich kenn mich da nicht so aus
und mein alter laptop hat bestimmt schon 5-10 jahre auf den buckel :p
jaa ich weiss ich hab oben geschrieben das ich den erst 1 jahr hab jaa stimmt auch ich hab den aufm flohmarkt für 100 € gekauft
 
das einzige was ich aktuell in 17" bis 700€ als brauchbar ansehe sind die Samsungs.
Notebooks/ab 17" TFT | Geizhals.at Deutschland

Wobei ich da auch nicht sicher bin ob ich die eher empfehlen würde als das Vostro 3700
 
naja ich sage es mal so der eine Fährt lieber einen Lamborghini und der andere ein R8 oder ein Benz jeder hat ne andere meinung benz fahrer finden dann Den R8 oder den Lambo scheisse und das alles auch umgekehrt :p

habe noch 2 gefunden
wie gesagt er muss nicht 17" sein und ich benutze den hauptsächlich nur zum surfen und videos gucken/musik hören
also ich glaub mal eine hohe leistung braucht der dafür nicht aber halt ne gute auflösung

Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 5935G-744G50Mnbk Promo bei notebooksbilliger.de

Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 *Core i5, 1GB ATI GRAFIK* bei notebooksbilliger.de
 
Das Vostro ist übrigends auch HD Ready! Nur mal so am Rande.
der dell ist irgendwie so schlicht einfach
Das liegt wohl daran das der DELL kein Consumer schrott ist.
 
jaa dann könnt ihr mir doch bestimmt auch sagen warum der dell so besonders ist und die anderen nicht ? :D
 
ja hab ich doch schon!
Das liegt wohl daran das der DELL kein Consumer schrott ist
Qualität, Verarbeitung, Service und Support sind bei DELL gut bis sehr gut!
Deswegen.
 
in wie fern Qualität und Verarbeitung
die haben doch ddie gleiche Cpu's und Gpu's wie andere notebooks auch

also das verstehe ich nicht ??? :confused:
 
in wie fern Qualität und Verarbeitung
die haben doch ddie gleiche Cpu's und Gpu's wie andere notebooks auch
also das verstehe ich nicht ??? :confused:
gerade bei Notebooks sind die Komponenten ja nur ein kleiner Teil "vom Ganzen". Das Teil soll nicht zu laut sein und nicht zu heiss werden, was eine sinnige Konzeption von Lüftung und auch des Gehäuses nach sich zieht. Der Akku soll -je nach Anforderungen- eine gewisse Zeit durchhalten, das Gehäuse soll Transport und auf/zuklappen gut aushalten. Das Display soll nicht zu dunkel sein. Tastatur und Touchpad sollen sinnvoll angeordnet sein usw.

So ist zB ein Notebook mit "der besseren" CPU keinesfalls automatisch besser als ein solideres Gerät mit der nächst kleineren CPU.
 
Audi und Skoda nutzen teilweise auch die gleichen Motoren, trotzdem unterscheiden sich die Autos.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Suche NB mit Full-HD Display

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben