suche Notebook bis 700€

C

Charly-Wiskey

Forum Newbie
Wie hoch ist dein Budget?

Mein Budget beträgt ca. 700 €

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?


Ich bin Student. Es gibt sicherlich Angebote, müsste mich da genauer informieren.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Ich werde es überwiegend zu Hause nutzen aber sicherlich auch mal mit in die Uni nehmen.

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?

Eingebaut wäre besser.

Welche Displaygröße bevorzugst du?

14" - 17"


Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?


Ein mattes Display muss nicht sein.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Hauptsächlich Internet(öfters auch live Streams) , Office, Multimedia, für Spiele eher nicht

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

5-8h

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Ja.

Welche Anschlüsse benötigst Du?

USB, HDMI, Lan, VGA, Bluetooth, Audio Ansschluss auch bzw. für Headset.

Desweiteren sollte das Notebook nicht so schwer sein und von der Qulität her gut sein.

Vielen Dank im Voraus
 
Eine Weite von 14 bis 17" deckt so ziemlich jedes Notebook auf dieser Welt ab, entsprechend empfehle ich hier mal genauer hin zu schauen. Besuche mal einen Elektronikmarkt und schau welche Groesse fuer dich am passendsten ist. Ich persoenlich wuerde niemals einen 17"er mit in die Uni nehmen wollen.
 
Habe mich mal umgeschaut und 17" ist tatsächlich zu groß. Ich habe mich jetzt auf 14-15" festgelegt.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben