Suche notebook bis 750€

T

TechNick

Heyho :)
Ich bin auf der suche nach einem ersatz für mein defektes acer aspire v3-571g und hoffe ihr könnt mir da was empfehlen:

Wie hoch ist dein Budget? 750 €

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? Ja,schüler

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Nein, fast ausschließlich zuhause

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Ich brauche mind. einen dvd brenner der eingebaut ist

Welche Displaygröße bevorzugst du?15zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Ich bevorzuge ein mattes display, auch wenn ich das nb eher nicht unter freiem himmel verwende

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Viel internet, dvd's und ein bischen spielen
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ja, minecraft & world of tanks. Hatte bisher n dualcore i5 und ne geforce gt 640m mit 2gb vram das hat locker gereicht

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Akkulaufueit nicht so wichtig wird eher in steckdosen nähe verwendet

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Ohne internet überlebe ich nicht :DD nene bin ich nicht drauf angewiesen

Welche Anschlüsse benötigst Du?[
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
Lan,wlan,bluetooth, mind 3x usb,sd kartenleser

Außerdem tippe ich recht viel daher ist mir ne gute tastatur wichtig.
Beleuchtete tastatur währe schön, muss aber nicht.
So nun freue ich mich auf antworten :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben