Suche Notebook bis 800€

Ruf bei denen auf jeden Fall an! Am Telefon ist sicher noch ein wenig Spielraum nach unten (was den Preis angeht ^^)
 
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
LCD 15,4-Zoll-WUXGA+-WLED-Breitbild-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh (evtl. noch der 9 Zellen da es beim 15" ja ein Gratisupgrade gibt)
Dell Wireless 370 Bluetooth Module
Dell Wireless 1510-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11n)
Für 898,99 €
Was sagt ihr dazu? Es gibt auch eine andere Konfiguration mit den gleichen Eigenschaften für 30€ weniger nur da ist kein Bluetooth und eine 250GB Festplatte und wenn man für 30€ mehr Bluetooth und 70GB mehr Speicher hat ist das ja schon besser :) Wenn da jetzt statt 899€ nur 799€ stehn würden wär ich restlos begeistert so muss noch 1 Monat gespart werden, aber was tut man nicht alles :)
 
Klingt gut, da sind aber bestimmt nur ein Jahr Suppoert mit dabei, oder? Ist in diesem Fall auch nicht so schlimm, weil du das noch nachträglich kaufen kannst. Wenn du eh erst in einem Monat kaufst, ändern sich die Preise eh und eigentlich immer abwärts. Am Telefon lässt sich vielleicht noch was rausschlagen.
 
Ja ein Jahr Support, ist aber gut zu Wissen das man das nachträglich kaufen kann, da es ja doch eine längerfristige Anschaffung ist. Habe jetzt innerhalb von 2 Wochen schon so viele Preisänderungen von Dell erlebt, da geht bestimmt noch was :). Das mit dem Telefon hab ich schon in vielen Threads gelesen, danke. Da wird dann wohl mein Verhandlungsgeschick gefragt sein :)
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Suche NB mit Full-HD Display

Zurück
Oben