Suche Notebook bis 800€

H

HROGirl90

Forum Benutzer
Hallo,
ich suche ein gutes Notebook für maximal 800€ (besser wäre natürlich für weniger :) für ein 17" auch bis 900€).
Das Notebook soll als Desktop-Ersatz dienen, ab und zu zum spielen und schwerpunktmäßig für Bildbearbeitung, Webdesign u.s.w.
Folgende Daten sollte das Notebook haben:
15,4" oder 17"
Vista Home
Core 2 Duo (Wieviele GHz ist eigentlich egal, sollte aber schon gut sein)
Festplattenkapazität ist relativ egal da ich 2 Externe habe
mind. 3 Gb RAM
Grafikkarte sollte wegen Bildbearbeitung und vielen Filmen gut sein (Mir wurde gesagt eine Geforce 8600 sei gut, kenne mich aber mit Grafikkarten leider nicht so gut aus, gerne auch eine andere gute)
der Akku sollte wenn möglich 9 Zellen haben (wobei 6 auch ok wären)
WLAN
und einige "spielereien" wie bluetooth und integrierter Webkamera, was aber nicht unbedingt nötig ist.
Habe schon die ein oder andere Stunde bei Dell verbracht und einige Zusammengestellt, habt ihr Erfahrungen mit Dell-Geräten in dieser Preisklasse und mit den angabe?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lieben Gruß
 
Hallo alle zusammen. Ich bin mittlerweile auch schon ne ganze Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Notebook mit folgenden Daten:

15" oder 17"
ab 250 GB Festplatte
Es sollte zum gelegentlichem "zocken" (CS Source) geeignet sein.
Preis sollte 800,- nicht übersteigen.

Habe u.a. folgende NB in die engere Wahl genommen:

Acer TravelMate 5720G

Acer TravelMate 5720G-302G16M (LX.TQV0X.001) - Details - COMPUTER BILD

Dell Inspirion 1720

Dell Inspiron 1720-Notebook / Laptop

Fujitsu Siemens AMILO Xi2528

FSC AMILO Xi2528 *2x2.1 Ghz & 4096MB RAM & 500GB FESTPLATTE*

Wenn mir jemand noch einen Tipp geben kann, wäre ich nicht abgeneigt, diesen zu hören.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Ist denn das Acer nicht besser als das Studio 15?
 
Hast du Erfahrungen mit der Studio-Serie?