suche notebook bis max. 800 EUR

W

WeezyBaby

Forum Freak
* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
-will so um die 700 - 800 EUR ausgeben / bin noch schüler

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
-gut wär so ab 15 zoll kann auch größer sein bis 17 zoll ... sollt aber nicht kleider als 15 sein

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
-ist egal

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
-hauptsächlich für office, internet, multimedia

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
-nein, spielen will ich nicht damit

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
-nein, nicht unbedingt. ab und zu vilt in die schule nehmen oder zum kumpel

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
-akku sollte schon so mind. 2 std halten..

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
-angewiesen bin ich da das notebook ein desktop ersatz ist.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
-benötigt werden die ganzen gängigen anschlüsse wie HDMI usb expresscard usw. bluetooth nicht unbedingt



hab mir jetzt das dell studio 15 angeschaut.
Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

mit INTEL® CORE™ i5-520M (2,4 GHZ, 4 THREADS, TURBO BIS ZU 2,93 GHZ, 3 MB CACHE)
und der rest soll so bleiben.

was haltet ihr von diesem notebook ?
ist es gut für das geld oder bekomm ich ein besseres ??!
 
Je nachdem wie oft du das NB später auf die Uni (?) mitnimmst, könntest du auch über das R400 @ nofost.de nachdenken (allerdings 14,1").

€: sry, HDMI überlesen.
 
danke für die antwort.
aber 14 zoll wären mir da bissel zu klein. des müssten mind. 15 zoll sein.
soll ja gleichzeitig auch ein desktop ersatz sein ;)
 
Das o.g. Dell ist super für den Preis, den kam mir jetzt auch als erstes in den Sinn. Unbedingt bei der Konfiguration im Punkt "Services und Support" auf "3 Jahre Vor-Ort-Service" upgraden. Kostet nur 29€!
Mit dem Gutscheincode K9$N82NCTPRRMM bekommst du nochmal 5% Rabatt. Wärst dann inkl. Versand bei ca 673€. Hättest auch noch die Option, für 70€ Aufpreis auf ein FullHD Display zu steigen.
 
wow... danke.. klingt gut.. :)
aber wo muss ich den gutscheincode eingeben ?
und wo hast du den code her ?
gibts noch andere mit mehr prozent oder so ^^
 
Den Code gibst du im Warenkorb ein. Unter den Artikeln ist dafür ein Feld vorgesehen.

Einfach nach "Dell Gutscheincode" o.Ä. suchen, da findet man im Internet schon was. Mehr Rabatt gibts momentan nicht (sonst hätte ich das geschrieben), aber das Studio hat ja so schon eine Menge Rabatte drin =)
 
ok ...
habs gefunden ;)

hab da noch ne frage.
kann ich das notebook wieder zurückschicken.. wenn es mir zum beispiel net gefällt oder so ?!?
 
Ja, hast ja 14-tägiges Rückgaberecht. Müsste aber auch in AGB stehen.
Es fallen dann aber meist kleine Kosten an, für Überprüfung usw (meist bei ca 50€). Da Dell seine Produkte inzwischen auch über Elektroläden anbietet, würde ich daher empfehlen mal in den nächsten Saturn, MM o.Ä. zu gehen und schauen, ob du das Studio15 dort nicht ansehen kannst. Spart eventuellen Ärger...oder vielleicht siehst du ja tolle Alternativen
 
Hm, lohnt sich das Upgrade zum HD-Breitbild-Display für 70 € ? (Videobearbeitung kommt für mich nicht infrage und sonderlich viele DVD's werden auf dem NB wohl auch nicht laufen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche User??

Das Displayformat o.Ä. ändert sich nicht, du hast lediglich eine höhere Auflösung. Im Endeffekt lässt sich dadurch "mehr darstellen", allerdings wird es auch etwas kleiner sein. Kann auch für normale Anwendungsbereiche wie Internet (z.B. 2 Seiten nebeneinander), Office o.Ä. gut genutzt werden.
Mein Tipp (wie immer): Geh in den nächsten Elektroladen und schau dir zwei Modelle an, jeweils mit HD und FullHD Auflösung (15,6"). Ob dir die FullHD Auflösung liegt und obs dir 70€ wert sind kannst du so am besten entscheiden =)
 
Ok, danke. (Anderer User, der das Angebot auch verlockend findet. ;))
 
1.) Warum MediaMarkt und nicht über dell.de ?
2.) Es gibt schwarz mit und ohne Muster. Standard ist ohne Muster.
3.) Abgesehen davon ob sich der Dell lohnt: Der o.g. Dell vom Dell Onlineshop lohnt sich viel mehr! Stärkeres System, mehr Service usw. für weniger Geld. Nochmal die Frage, warum nicht über dell.de ? ^^
 
Ok, also ich hab mir das mal angeschaut (kann also mehr sagen als wieder "300?? niemals!" ^^)
1) Die Studios unter 300€ sind noch laufende Auktionen ;)
2) Der Pfund ist gar nicht soo schlecht. ca 1,14€ sind mehr als vor paar Wochen.
3) Vergleichbares Studio kostet mehr als das rabattierte auf dell.de =)
 
ups... auktionen... gut dann muss ich sagen für ca 500€
 
mediamarkt hab ich nur angerufen um zu wissen ob sie es haben ..damit ichs mir mal anschauen kann wegen dem muster^^
 
Hab nun soeben mein Studio 15 bestellt. Allerdings hat's mit der obigen Konfiguration insgesamt 711 € inklusive Versand gekostet (mit dem bis heute gültigen 5%-Gutschein). Hab ich was falsch gemacht?
 
Möglicherweise hast du die Serviceerweiterung vergessen? Kostet 29€ für 3 Jahre. Falls du es wirklich vergessen hast: Nochmal anrufen und hinzufügen lassen =). Notfalls stornieren und neu bestellen (sollte ja gehen). Ab Besten alles telefonisch, Hotline ist ja kostenlos.
 
hab da noch ma ne frage ^^
also..
hab gestern in der mediamarkt zeitung geblättert . und fand da das dell studio 17 für 899 EUR
mit
-intel core i7 prozessor (1,60 GHz turbo bis zu 2,80 GHz)
-ati grafik karte (1GB)
-640 GB Festplatte
4 GB arbeitsspeicher

lohnt es sich die 200 EUR draufzuzahlen ... oder soll ich bei dem o. g. angebot bleiben.

soll schon überlegt sein, weil es wird ja mein einziger pc... mein alten schmeiß ich weg ^^
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben