Suche Notebook, brauche Hilfe die X ;)

S

Shröder

Forum Newbie
Moinsen,

ich habe vor mir im Juni ein neues Notebook zu holen.

Das Budget liegt bei ~350€ und ich werde demnächst auch wieder zwangsweise Student sein.

Nutzen werde ich es primär für Office (Word/Powerpoint), Internet und DVD ansehen. Idealerweise läuft auch der neue Duke darauf (muss aber nicht).

Mobil werde ich es nur selten nutzen, allerdings wäre es schon nett, wenn man eine DVD (2h) sehen könnte.

Anschlüsse, die vorhanden sein müssen sind USB und W-LAN.

Das Gerät wird primär privat genutzt.

Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum !

Sei bitte nicht sauer, aber dein Budget ist einfach viel zu niedrig derzeit, um auch nur einen einzigen Vorschlag zu machen, den man bedenkenlos geben könnte.
(ausser vielleicht ein Gebrauchtes, aber Spiele wie der "Duke", also dafür benötigst du schon so in etwa 1300 €).

Melde dich dann noch mal, wenn dein Budget so bei mind. 600 € liegt. :eek:
 
Wenn der Duke laufen würde, wäre das das i-Tüpfelchen. Muss aber nichts ein.

Zu 99,9% sollen Officeprogramme und Internet laufen.

Das mein Budget nur für suboptimale Lösungen reicht, ist mir bewußt.

Aber gibt es kein halbwegs brauchbares Notebook bis 400€, welches für MS Office 2010 ausreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
alle verlinkten Geräte sind in der 400€ Klasse gut bis sehr gut und reichen für Office und kleinere spiele locker aus. Neueres Zeugs wie SC2 oder eben der Duke wird wohl nicht laufen, dafür sind die Grafikkarten zu schwach.

Aber es gibt ja auch sehr gute ältere Spiele, wie z.B. HL2, Trackmania, C&C Generals, WC3 tft usw. Ich bin nicht mehr so der Spieler, daher entschuldige bitte meine evtl absurden Spielevorschläge :)
 
Zunächst danke für die Hilfestellungen.

Habe mich für dieses Notebook entschieden: Link


Werde, wenn ich es einige Zeit benutzt habe auch in Form eines Testberichtes hier vorstellen.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Zurück
Oben