Suche Notebook (Core Duo Niveau)

Diskutiere Suche Notebook (Core Duo Niveau) im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich suche ein gebrauchtes Notebook, welches folgende Anforderungen erfüllt. Es ist mir klar, dass es ein Glücksfall sein muss, damit jemand ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jaqueline, 10.08.2006
    Jaqueline

Jaqueline Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein gebrauchtes Notebook, welches folgende Anforderungen erfüllt.
    Es ist mir klar, dass es ein Glücksfall sein muss, damit jemand ein solches verkauft, aber der Versuch kostet nichts.

Notebook wird genutzt/ich werde es:

- zur Videobearbeitung mit Avid und Adobe Premiere Pro nutzen (Studiengebiet)
    - zum spielen von World of Warcraft und Anno 1701
    - oft mit nach Hause nehmen, es sollte daher leicht sein (und einen guten Akku besitzen. Nicht so wichtig)
    - vielleicht einmal aufrüsten, zumindest den Arbeitsspeicher
    - zum Internetsurfen, schreiben und lesen verwenden. (Ein klarer Bildschirm)

Hardwareseitig:

-1024MB Ram und eine 60GB Festplatte
    - mindestens einen x1400 Niveau Grafikkarte
    - Core Duo / Turion

Bietet doch einfach einmal alles an. Auch wenn die Anforderungen nur zum Teil erfüllt werden sollten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 10.08.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Jaqueline - sprich doch in deinem alten Thread weiter bitte - dort gehts eh ums gleiche Thema - nämlich: Jaqueline sucht ein Notebook.

Thema:

Suche Notebook (Core Duo Niveau)

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook (Core Duo Niveau) - Ähnliche Themen

1. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.