Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Diskutiere Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...

1. roddon

roddon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen.

Anbei meine Wünsche:

Budget: bis 500€; gerne weniger
    Angebote für Forschung und Lehre: nein
    Mobil Nutzung: nein, sehr selten, Gewicht egal
    optisches Laufwerk: nicht nötig
    Displaygröße/mattes oder spiegelndes Display: fast egal, da mit extra Monitor betrieben; (wenn die Wahl besteht: ab 15", matt, wenn möglich mehr als 1.366 x 768 Pixel)
    Verwendungszweck: hauptsächlich 2D CAD (Programme wie ArchiCAD und AutoCAD), Grafikbearbeitung (z.B. Photoshop, Illustrator) aber auch Office
    Spielfähigkeit: nicht nötig
    Akkulaufzeit: egal, da meist stationär betrieben
    Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung: 2 Jahre Garantie reichen
    Anschlüsse: HDMI, USB 3.0 wäre schön
    Betriebssystem: voraussichtlich Windows 7 65 Bit (vorhanden)
    Festplatte: SanDisk 64GB SSD (SDSSDP-064G-G25) bereits zum Einbauen vorhanden (reicht von der Größe her aus; Daten liegen extern)

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße - Katrin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€ - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...