Suche Notebook für 800-900€

A

alex1053070

Forum Benutzer
Ich suche ein gutes Notebook für ca 800-900€

Ich habe mir schon folgende Notebooks genauer angeguckt:

Acer Aspire 9302WSMi
Asus A6KM-Q105H
Sony Vaio VGN-BX195XP
Acer Aspire 5102WLMi

Immoment finde ich das Sony Vaio VGN-BX195XP für 829,00 EUR am besten weil dies Notebook eine ATI X700 hat und die anderen halt nur eine GeForce 7300.

Das Notebook soll ein wenig als Ersatz für unseren Desktop PC dienen da ich den Desktop Rechner immoment leider mir mit meinen Brüdern teilen muss.
Außerdem sollte einigermaßen zum zoggen reichen. (CS 1.6,Warcraft 3, BF2)

So hier mal noch nen paar Fragen die ich noch habe:

-Kann ich bei dem Sony den Arbeitsspeicher später noch auf 1024 MB aufrüsten wenn ja wieviel würde das ungefähr Kosten.
-Und kann man die Graka auch noch später einmal tauschen?
-Wie ist das eigentlich bei der Auflösung des Bildschirms des Sony Notebooks 1024x768 ist das normal?
-Welche Graka hat Acer Aspire 5102WLMi weil das steht x1100 oder x1300?

Welche NB's würdet ihr mir noch empfehlen?

MFG

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein wirklich spielefähiges Notebook wird man für den Preis kaum bekommen. Ram aufrüsten auf 1GB ist sinnvoll, aber man sollte das Notebook gleich mit 1GB kaufen.

1024x768 ist bei 15'' die niedrigst mögliche Auflösung, bei der Preisklasse ist das aber Teil des Kompromisses wenn die Grafikkarte nicht onboard sein soll. Grafikkarten kann man in der Regel nicht nachträglich wechseln, aufgrund des geschlossenen Kühlkonzepts ist das sowieso keine gute Idee.

Für 950€ gibt es von Acer ein Notebook mit 7600 Go Grafikkarte mit der man ganz nett zocken kann LINK

mfg ferrari987
 
Aber ne 7300 sollte doch noch so einigermaßen(wenn man bei 800*600 und niedriegen Details zockt) doch lcoker für Spiele wie BF reichen...reichen und noch genug Spielraum fürs ein oder andere bessere Details sein,oder?
 

Ähnliche Themen

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

suche Notebook ~800 € für Büro und Freizeit.

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Allrounder für unter 800 €

Zurück
Oben