Suche Notebook für Filme/Uni

C

Cara

Forum Newbie
Hi,

ich suche ein Notebook für meine Auslandszeit. Deshalb hab ich ein paar mehr anforderung an mein zukünftiges Notebook. Erstens sollte es leicht sein, ich möchte damit Filme schauen können, das heißt Blue Ray fähig wäre schon super und zusätzlich möchte ich das Notebook auch an ein Fernseher anschließen können. Der4 Bildschirm sollte schon größer sein minimum 15". Festplatte sollte mindestens 500GB haben und eine Akkulaufzeit von mindestens 5 Stunden (ich weiß nicht wie sich die Akkulaufzeit verhält, bei Filmen oder normalen Office anwendungen). Es wäre auch super, wenn das Notebook eine englische Tastatur hätte. Achja der Preis ist ja auch nicht so unwichtig, also so um die 1500€ sind schon ok. Ein bischen mehr macht auch nix und weniger erst recht nicht. Es wäre auch toll, wenn der Bildschirm nicht zu sehr spiegeln würde.
Was das Betriebssystem angeht bin ich ziemlich offen, es muss nicht unbedingt Windows sein.Danke schonmal vielmals für die Hilfe,

Gruß Cara
 
Hallo,

wie wichtig ist dir die englische Tastatur?

Mfg
 
5 Stunden Akkulaufzeit bei 15"+ ist wohl Wunschdenken. Da bist du dann beim MacbookPro17, die haben aber kein BD Laufwerk. Sind also raus.
Notebooks mit Display-Größe ab 15", Optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM)/Blu-ray (BD-R/RE), Akku-Zellen: ab 8 Zellen, Gewicht: bis 3kg Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bleiben die Samsung 700Z7 Serie, ab 1400€.
gibts auch aus England:
Samsung 700Z7C, Core i7-3615QM, 8GB RAM, 1008GB, BD-ROM, Windows 7 Home Premium, UK (NP-700Z7C-S01UK) Preisvergleich | Geizhals EU
 
Englische Tastatur ist nicht so wichtig und BlueRay wäre super, aber wäre kein nicht kauf kriterium, wenn sonst alles passt.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben