Suche Notebook für max. 3000,-- Euro

B

BJ84

Forum Newbie
Hi,
Ich suche ein neues Notebook das max. 3000,-- Euro kosten darf.
Brauch es hauptsächlich zum zocken und fürs Internet.

Meine favorisierten Marken sind Dell, Alienware, und Toshiba, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute Notebooks nennen könntet.

Gruss
BJ84
 
Worauf legst du denn sonst noch?

HD DVD oder Blu Ray Laufwerk?


Alienware find ich momentan etwas veraltet. Die Topspiele-Laptops habe noch nen Single Core AMD Turino.
Und die Modelle mit Core 2 Duo "nur" ne 7600 Geforce.
 
R10-TDI schrieb:
Alienware find ich momentan etwas veraltet.

Da hast du vollkommen Recht !!
Und auser nem schönen Deckel haben die auch nicht besonderes mehr !!!Hab nen Bekannten der hat ein Alienware von Anfang 2006,und wenn der das Aufklappt ist es mit der Coolen Optik vorbei...sieht aus wie ein Billig-Gehäuse von Clevo oder so...die haben alle die gleichen Gehäuse.........



EDIT : image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kostet nen Vermögen:

Startpreis 3150 € -- die spinnen die Aliewarer ;)!
 
Das ist auch meine Meihnung....deswegen hab ich mir keins gekauft !! ;)
 
Ich würde 1000€ sparen und mir ein Toshiba P100 holen, das ist zudem relativ leicht.
Core 2 mit 2,16Ghz und Geforce 7900 sollte von der Power her reichen ;)

LINK


mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Ich würde 1000€ sparen und mir ein Toshiba P100 holen, das ist zudem relativ leicht.
Core 2 mit 2,16Ghz und Geforce 7900 sollte von der Power her reichen ;)

LINK
Wer sparen will sollte sich kein T7400 holen, der ist vom Preis-Leistungsverhältnis schlechter als der T7200. ;)
 
Ja, aber das Angebot sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder?
 
wofür willste zum zocken nen notebook? kauf dir nen barebone + 19" tft 2ms, dann haste keine 2000 ausgegeben für ne deluxe heitzermaschine!
 
Ich möchte ein Notebook weil es mich ankotzt dass man mit einem PC immer nur an einer Stelle arbeiten kann.

Was würdet Ihr denn von euerm Fachwissen sagen wenn Ihr euch zwischen Dell und Toshiba entscheiden müsstet?

Noch ne andere Frage die ich habe ist wie es denn mittlerweile mit dem aufrüsten von Notebooks aussieht?

Gruss
BJ84
 
dell ist vom support her recht gut, toshiba ist nen billiganbieter, da bekommste alles günstiger und hält nicht so lang. also wenn du schon zuviel geld hast, dann nimm auch dell!
 
dapedro schrieb:
dell ist vom support her recht gut, toshiba ist nen billiganbieter, da bekommste alles günstiger und hält nicht so lang. also wenn du schon zuviel geld hast, dann nimm auch dell!


Würd ich dir auch raten, Thoshiba ist billig, aber wirklich nicht sinderlich haltbar...
 

Ähnliche Themen

Gaming-Notebook: Alienware m16 R2 mit neuem Design startet für 1.899 Euro

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Streaming-Notebook gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Zurück
Oben