Suche Notebook für PS und Spiele (um 600-700)

J

JohnnyNotebook

Forum Newbie
Nichts gefunden

Ich löschte es aus Demut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 vorinstalliert + mit beigelegter Windows 7-DVD (nicht so eine Version, wo Win7 nur installiert ist und die DVD fehlt und beim Systemabsturz muss man dann Windows 7 nachkaufen)
Nachkaufen musst du die eh nicht, Ganz wenige hersteller legen noch ne WIN CD/DVD mit bei - du musst dir die a: selber brennen (Recovery) oder b: Win ist als sog. Recovery Partition vorhanden und c: du kannst dir die auch bei Unawave als ISO runterladen.
Einzelkomponenten wie Logic Board, Soundkarte, Grafikkarte, Lüfter usw. sollten separat erhältlich und upgradebar sein
Das ist bei Aktuellen Geräten eh schwer! (Ersatzteile zu bekommen)
Würd dann Pauschal DELL sagen, da Dell 3-5 Jahre Garantie als Extra bietet. (inkl. Techniker vor ort)
schickes Design, keine klobige Kiste (da hat Apple eindeutig Vorteile)
Kommt auf den Preis an!
Ich werf jetzt mal ein DELL Vostro 3xxx oder ein Dell XPS in Raum.
da ich wohl bald ein Windows Phone 7-Handy kaufe, sollte das Outlook auf dem Laptop damit kompatibel sein
Jep, Winmail od. diverse andere Progs. kommen mit den meisten Handys Klar.
MS Office 2010 vorinstalliert
Nee, das gibt es nicht ist nur ne Demo - musst dir dann Office (Studi version) kaufen (Preis ca. 70-80€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Einzelkomponenten wie Logic Board, Soundkarte, Grafikkarte, Lüfter usw. sollten separat erhältlich und upgradebar sein

> Ne, das schlag' dir mal besser wieder aus'm Kopf...;)
 
Ich löschte es aus Demut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das XPS15 sollte deine Anforderungen locker erfüllen. Ein Haken gibts beim Rabatt nicht, das kommt bei Dell öfter vor. Ist eine gute Wahl, vor allem wegen dem Rabatt =)
Denk allerdings dran, dass das mit 1 Jahr Garantie ist. Ich glaube momentan kosten 3 Jahre Garantieupgrade ca 150€ (auch rabattiert), lohnt sich mMn.

Warum das MBP ca 800€ teurer ist:
- QuadCore CPU
- Display mit höherer Auflösung
- sehr hohe (bzw. höhere) Akkulaufzeit
- Aluminium Unibody Gehäuse (top Verarbeitung und Materialien)
- geringere Außenmaße
- über Aussehen lässt sich streiten, aber man zahlt nun mal überall mehr, wenns "besser" aussehen soll
- und natürlich der "Apple" Aufpreis -_-
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Display-Technik: BOE zeigt 16"-Notebook mit 600 Hz

HP Notebook bis 700 €

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben