Suche Notebook mind. 19", WSXGA, mit mattem Display

Othello

Othello

Forum Newbie
Hallo an alle Notebookforum-User

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Der Grund für meinen Beitrag ist, weil ich mit diesen Spezifikationen nichts finde. Irgendwie ist dieses Forum nun mein letzter Hoffnungsschimmer.
Grafik, Prozessor, Ram usw. entsprechen eigentlich fast immer modernem Standard, sind daher vorerst eher weniger ausschlaggebend.

Habe bisher in näherer Auswahl gefunden:
- LG S900 Gut: Matt => Negativ: "nur" WXGA+ (soll ausserdem etwas laut sein und wenig Akku haben)
- HP Pavilion HDX => Negativ: spiegelnd (oder irre ich mich da?) ...
- Acer AS 9920G => Negativ: ebenfalls spiegelnd


Über Vor- Nachteile von matten Displays sowie die Größe von Notebooks ist schon oft hier diskutiert worden, muss mich daher nicht näher dazu äußern bzw. die Suche begründen - ausser bei Fragen natürlich gern :) ...

Vielleicht kennt jemand für mich ein passendes Notebook?
Vielen Dank jedenfalls für Eure Antworten.
 
Da deine Sorte Notebooks definitiv eine ganz besondere Sorte Käufer anspricht, wird es wohl bis auf das LG kein weiteres geben, was kein spiegelndes Display besitzt.

Die Pavillons haben meiner Meinung nach auch nur Spiegeldisplays.

Bei 19 Zöllern die mangelnde Akkulaufziet zu bemängeln, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Edit: Bei diesem Toshiba steht nicht, dass es "glare" ist, Aber die Auflösung entspricht nicht deinen Wünschen...Wobei "truebright" auf sowas schließen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da deine Sorte Notebooks definitiv eine ganz besondere Sorte Käufer anspricht, wird es wohl bis auf das LG kein weiteres geben, was kein spiegelndes Display besitzt.

Die Pavillons haben meiner Meinung nach auch nur Spiegeldisplays.

Bei 19 Zöllern die mangelnde Akkulaufziet zu bemängeln, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Danke für die schnelle Antwort ... hatte irgendwie schon so ein Gefühl, dass die Antworten eher negativ ausfallen ... :(

23 bzw. 12 min. laut Test sind aber trotzdem sehr dürftig ...
siehe LG S900 (Notebook) - Test - CHIP Online
Na ja, womöglich hing beim Test im Hintergrund noch die Kaffemaschine am Netzteil :p


Vielleicht fällt ja doch noch jemandem ein anderes ein?


EDIT: Auf der Toshiba-Website steht es auch nicht so genau... kennt jemand das Notebook aus Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook gesucht

Suche notebook bis 750€

Kaufberatung Notebook bis ca.350€

Arbeitsnotebook Kaufberatung (bis 1500 Euro)

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Zurück
Oben