Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen...

Diskutiere Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; halte dich an 2k5.lexi -> #6 -> www.notebooksbilliger.de oder www.notebook.de oder ..... gibt so viele online-shops, die gut und übersichtlich sind!

1. #11 boba777, 20.08.2007
    boba777

boba777 Guest

halte dich an 2k5.lexi -> #6 -> www.notebooksbilliger.de oder www.notebook.de oder ..... gibt so viele online-shops, die gut und übersichtlich sind!

2. #12 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich werd mal ein wenig suchen, nur das dumme ist halt wenn man komplett neu auf dem gebiet ist es nich so einfach ist, das richitge zu finden...

3. #13 boba777, 20.08.2007
    boba777

boba777 Guest

bei notebooksbilliger.de und deinen anforderungen kann man net viel falsch machen, v.a. wenn es dir im moment nur um ein notebook mit dvi geht und einigermaßer guter graka

4. #14 Alexxander, 20.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  5. #15 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na das ist doch schonmal was...ich werd mal bei gelegenheit paar pc läden abklappern und dann weitersuchen...

6. #16 king_louis, 20.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #17 BigSnoop, 20.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keine ahnung hab da auch nich so den plan von, im moment is mein pc per dvi-hdmi an den fernseher angeschlossen und es läuft super...aber wenns auch noch andere möglichkeiten gibt is auch gut...

8. #18 king_louis, 21.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm naja vga-hdmi geht ohne wandler meines wissens nicht.. kannst halt mittels komponentenkabel anhängen glaubi

9. #19 F-rouz, 21.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2007
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Es gibt aber sowohl DVI-VGA wie auch VGA-DVI Adapter (VGA-DVI kostet laut Google um die 3 Euro).
    Ich weiß zwar nicht ob das in der Praxis wirklich hinhaut, aber rein theoretisch müssest du das dann so anschließen können: VGA-DVI-Adapter an VGA-Ausgang, DVI-HDMI-Adapter an VGA-DVI-Adapter, HDMI an Fernseher... Die Auflösung schafft auch VGA noch in anständiger Qualität, scheitern könnte es höchstens an der gewagten Adapterkonstruktion - auch wenns eigentlich gehen müsste ;)

10. #20 BigSnoop, 21.08.2007
    BigSnoop

BigSnoop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sonen adapter hab ich sogar da...müsst ich mal testen wie es von der quali is...

vga hat so ziemlich jeder laptop oder?

Thema:

Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen...

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen... - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  3. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden