Suche Notebook mit einigen speziellen Wünschen...

mir fällt im moment kein laptop ein, der es nicht hat
 
boba777 schrieb:
mir fällt im moment kein laptop ein, der es nicht hat

Mir schon, das MacBook Pro zum Beispiel, das hat meines Wissens nur DVI ;)
Allerdings liefert Apple glaub ich ab Werk einen DVI-VGA-Adapter mit :D
Einen Laptop, der weder einen VGA-, noch einen DVI-Anschluss hat, findet man aber glaube ich wirklich nicht so leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
klugscheisser:p also eins von beiden hat meines wissens jedes notebook, oft auch beides oder sogar hdmi
 
hdmi wär auch super! haben das viele in der preisklasse?

gruß
 
was war nochmal deine preisklasse? 800@? dann eher garnicht. geh mal auf notebooksbilliger.de auf profisuche und gib dort hdmi ein und preis und alles was du brauchst
 
würde mir onboard grafik langen? also der x3100 chip?
und was is von fujitsu siemens zu halten?
 
F-rouz schrieb:
Es gibt aber sowohl DVI-VGA wie auch VGA-DVI Adapter (VGA-DVI kostet laut Google um die 3 Euro).
Ich weiß zwar nicht ob das in der Praxis wirklich hinhaut, aber rein theoretisch müssest du das dann so anschließen können: VGA-DVI-Adapter an VGA-Ausgang, DVI-HDMI-Adapter an VGA-DVI-Adapter, HDMI an Fernseher... Die Auflösung schafft auch VGA noch in anständiger Qualität, scheitern könnte es höchstens an der gewagten Adapterkonstruktion - auch wenns eigentlich gehen müsste ;)

hihi das nenne ich mal problemorientiertes denken :D
 
ok folgende kriterien sind hinzu gekommen:

15,4 Zoll Display
Intel Core 2 Duo
2048 MB arbeitsspeicher
entweder dvi oder vga, lieber dvi

allerhöchstens 1000 euro!

grüße
 
BigSnoop schrieb:
ok folgende kriterien sind hinzu gekommen:

15,4 Zoll Display
Intel Core 2 Duo
2048 MB arbeitsspeicher
entweder dvi oder vga, lieber dvi

allerhöchstens 1000 euro!

grüße

Das klingt doch jetzt schon langsam realistischer ;)
Von Fujitsu Siemens würde ich eher die Finger lassen...
Und wenn du damit nicht spielen willst reicht dir ein x3100 normalerweise schon, sonst wird das doch recht eng mit der Leistung. Allerdings ist es wohl bei dem engen Preisrahmen doch weniger schlau, unnötig Geld in eine dicke Grafikkarte zu investieren die du nie nutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such schon den ganzen tag, aber die auswahl is einfach so riesig, kaum zu glauben...

ich hab schon 3 monate gebraucht um mich für mein lcd zu entscheiden und da gabs weitaus weniger....

den laptop brauch ich allerdings in den nächsten 3-4 wochen spätestens...
 
BigSnoop schrieb:
ich such schon den ganzen tag, aber die auswahl is einfach so riesig, kaum zu glauben...

ich hab schon 3 monate gebraucht um mich für mein lcd zu entscheiden und da gabs weitaus weniger....

den laptop brauch ich allerdings in den nächsten 3-4 wochen spätestens...

Dann bestell 3 Stück und schick 2 Zurück... kann doch net so schwer sein.
 
lol dafür hab ich kein geld und eigentlich auch nich die lust zu...
 
Nicht das Geld? Du musst ja die 2 die du zurückschickst nicht bezahlen =/
Und die paar Euro Porto, naja...
 
ich hab mich geirrt, dvi oder hdmi muss er auf jeden fall haben, nur vga geht nicht....
 
Du kannst ja warten bis das Samsung R70-T7300 Despina billiger wird, das trifft auf alle deine Anforderungen zu bzw. übertrifft diese, und ist auch noch qualitativ top - liegt allerdings rund 200 € über deiner neuen und 400 € über deiner alten Preisvorstellung... hat aber HDMI xD
 
oh man echt schwer sich zu entscheiden es gibt echt viele gute...

gibts zeitschriften die sich nur mit notebooks befassen?!
 
1. Dass es viele gute bis 1 TEUR mit DVI-Ausgang gibt, möchte ich mal bezweifeln.

2. Ja, es gibt Zeitschriften, die sich vornehmlich mit Notebooks beschäftigen - die sind aber meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

mobiles Notebook bis 500 Euro

es sollte doch ein Notebook sein

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben